Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

genau das hab ich mir auch gedacht^^

da kann ich da auch schon mal die nebenrollen meiner hauptchars voll machen :D

dann hab ich gestern echt paßend die ps3 ausgemacht :D

vorallem kann man ja 2 von den sanktumstypen direkt mit präventivschlag umhauen :D

Auch wenns auf die Dauer eintönig wird, bleib da lieber ein bisschen und sammeln fleißig ;)

Na siehste, dann dürften die Kämpfe ja nicht allzu lange dauern. Besonders da deine Charaktere auch immer stärker werden.

jup hab mir ja schon gedacht ich kompensiere das ganze ein wenig und pack das sammeln in die story :)

deswegen hab ich mittlerweile auch schon 60h spielzeit aber es macht einfach spaß :D

"Schon" :P Ich hab für Platin so in etwa das Doppelte gebraucht :P

Aber solange der Spaß noch da ist, ist alles in Butter :D

eigentlich freu ich mich schon wenn ich die story durch hab und mich an die mission setzten kann :D

da gibt es mehr herausforderung, wie die aktion mit dem neoküsschen, wo die aussage kam das der verteidiger minimum 14k TP haben muss.

kampf mit der tod taktik gemacht, ne 5 sterne wertung bekommen und die trophy für die 100k schaden (wenn tod auslöst hat man die sofort).

das hat so ein wenig meinen ehrgeiz geweckt :D

eigentlich freu ich mich schon wenn ich die story durch hab und mich an die mission setzten kann :D

da gibt es mehr herausforderung, wie die aktion mit dem neoküsschen, wo die aussage kam das der verteidiger minimum 14k TP haben muss.

kampf mit der tod taktik gemacht, ne 5 sterne wertung bekommen und die trophy für die 100k schaden (wenn tod auslöst hat man die sofort).

Da gibts aber weitaus schwierigere Mission als diese ;)

Und die mit 100k Schade hab ich da auch bekommen :P Obwohl du ab einem gewissen Punkt (Genji-Armreif vorausgesetzt) sowieso fast nur noch über 100k mit einem Schlag abziehst.

So da man ja für die Trophy verdammt viele perowski und rotlegierung braucht, habe ich da mal wieder eine frage :D

ich bin jetzt in Kapitel 13 undzwar in dem bereich wo die sanktum prolianten rum rennen.

mein team hat als ausrüstung alles wichtige dabei:

1. Doppler Ei

2. Mäzenseele

3. Sammlerseele

ich hab hier irgendwo gelesen das viele sich ärgern das sie die sanktum typen net gefarmt haben. (deswegen hab ich gestern net weiter gespielt)

die typen sollte man doch farmen wegen den perowski oder?

bei zweien sind ja auch die gegner, die die rotlegierung droppen (davon brauch ich noch 10).

Ja das hätte ich auch mal machen sollen -.- Ich bin natürlich durchgerast und sitz jetz an meiner letzten Trophy,.. ausrüster welche sonst und muss noch unmengen von den ollen steinchen kaufen :(

habe mir vorgestern das dopplerei geholt mit nur jeweils ca. 8K TP

vorher die Tränke einnehmen, so das du gleich mit Hast startest, hatte Snow als Verteiger (da mehr TP als Fang) und Lightning als Heilerin.. klar wichtig ist noch das Vanille die Morbul Rute hat..

dann einfach mit Vanille die ganze Zeit Tot casten, wenn die TP unten sind auch mal die Meta Mega-Vita einsetzen, bis das Küsschen eben Tot ist, dann vanille auf verherrer wechseln und an die kleinen ran.. je nachdem wie es läut auch mal auf Verhererr/ Verteidiger / Verherrer wechseln oder auf Heiler/ Verteidiger / Heiler.. den letzten kann man auch mit blitzschlag fertig machen.. kampf dauerte ca. 9,30 min, trotzdem 5 sterne und vielleicht 8-10 anläufe gebraucht... man hat immer nen paar versuche um tot zu casten, bis das küsschen brüllen (?) einsetzt und man hin ist,... 2x mal haben mich die kelinen noch fertig gemahct, aber eher weil ich dann ungeduldig war und nicht das oben beschrioebene paradigma durchgehalten habe

Hab mal ne Frage ich habe in einem Level vergessen den Wassering ( Elementar Ring ) mitzunehmen , es wird gesagt jz kannste Platin vergessen oder neu anfangen , aber ich denk mir das man den noch irgendwie in irgendeiner Art durch Zerlegen bekommt evtl. die höhere Stufe ( Hydro Ring zerlegen oder sonstiges ) denn ich denk nicht das die Entwickler das so gemacht haben das man sich Platin dann abschminken dann so was machen die nicht also es muss irgendwie möglich sein den noch zu kriegen wisst ihr etwas ?

mfg Nexxo

ok ich weiß jetzt das man die Pistels zerlegen kann habe auch alle bist auf feuer und wasser ok feuer habe ich gerade gefunden in einem Guide habe ich gelesen das es die Wasser Pistel auf soner Insel in der Steppe gibt welche genau ( habe die befürchtung das ich die schon hatte bzw verkauft habe ) kann ich die dann im Notfall noch irgendwo finden oder von Gegner bekommen ?

mfg Nexxo

ok ich weiß jetzt das man die Pistels zerlegen kann habe auch alle bist auf feuer und wasser ok feuer habe ich gerade gefunden in einem Guide habe ich gelesen das es die Wasser Pistel auf soner Insel in der Steppe gibt welche genau ( habe die befürchtung das ich die schon hatte bzw verkauft habe ) kann ich die dann im Notfall noch irgendwo finden oder von Gegner bekommen ?

mfg Nexxo

EDIT : Hat sich erledigt habe die Pistel gefunden habe jetzt alle und mein geplatzter Traum von Platin lebt wieder auf :D GEIL :D

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

So da man ja für die Trophy verdammt viele perowski und rotlegierung braucht, habe ich da mal wieder eine frage :D

ich bin jetzt in Kapitel 13 undzwar in dem bereich wo die sanktum prolianten rum rennen.

mein team hat als ausrüstung alles wichtige dabei:

1. Doppler Ei

2. Mäzenseele

3. Sammlerseele

ich hab hier irgendwo gelesen das viele sich ärgern das sie die sanktum typen net gefarmt haben. (deswegen hab ich gestern net weiter gespielt)

die typen sollte man doch farmen wegen den perowski oder?

bei zweien sind ja auch die gegner, die die rotlegierung droppen (davon brauch ich noch 10).

wie bekomm man das zeug doppel ei etc

die erste sammlerseele bekommst du ich meine in mission 8, als belohnung.

für das doppler ei musst du mission 14 geschafft haben (kannst also eigentlich mission 1 - 14 machen).

dann musst du den endboss von kapitel 11 geschafft haben

danach dann nicht weiter der story folgen sondern die mission 55 annehmen.

nun in der steppe die mission mit der tod taktik machen, als belohnung gibt es dann das doppler ei.

die zweite sammlerseele ist in einem schatzbehältnis gegen ende von kapitel 11 zu finden. die musst du einfach zur mäzenseele aufwerten.

Gibt es eine komplett deutsche accessoire Liste wo man auch sehen kann in was sie sich verwandeln beim upgraden und was dafür benötigit wird ?

Und kann mir jemand sagen wo ich die 2te Sammlerseele finde die aus der Mission habe ich schon und habe ich in Mäzenseele verwandelt und will jz die 2te haben und wollte deshalb den genauen Standort wissen.

mfg Nexxo ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...