Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

Also ich hab net lange gefarmt. Hab vielleicht Mission 63 15 mal gemacht aber das wars auch schon. Hatte während der Kampagne schon 2 Mille.

Kommt immer drauf an was man schon gefarmt hat an Fluxkatas und rest.

Defintiv ausgeben muss man:

1,5 Mille für die fehlenden Waffen (1/char)

1,1 Mille für das Adamantit was man nicht farmen kann

ich selbst musste mir noch n paar perowskit kaufen, glaub so ca 10.

die perowskit kann man doch an einer stelle in der story noch farmen, hab ich gehört. als mein ich zumindestens, das irgendwer sagte das man das kurz vor ende der story farmen kann undzwar an einer stelle an die man nach beende der story nicht mehr hinkommt.

Jop stimmt auch. Ich war auch einer derjenigen die das gepostet haben. Nur ich hatte bei mir nach 20 aufgehört zu farmen weil ich dachte es reicht... hats nicht :biggrin5::biggrin5:

Hey alle zusammen sagt mal wie viel gil brauch man ca für die accsessoires hab mal ausgerechnet das ich noch ca 2mile für fluxkatalysatoren brauch und wie viel kostet es die accsessoires auf stern zu bringen weis das vllt einer

Oh schwer zu sagen.

Ich würde so um die ~200.000-600.000 Gil schätzen. Ist aber wirklich nur geraten.

Naja, ich musste ne ganze Menge Perowskits kaufen :P

Es ging aber nur darum, die Accessories auf Stern zu bringen ;)

Die Fluxkatalysatoren wurden schon eingeplant.

Hey alle zusammen sagt mal wie viel gil brauch man ca für die accsessoires hab mal ausgerechnet das ich noch ca 2mile für fluxkatalysatoren brauch und wie viel kostet es die accsessoires auf stern zu bringen weis das vllt einer

Sonst haste natürlich recht, dass es sehr viel mehr kostet :D

Ok alles klar hab die trophy und platin nach 3tagen und zwischen 8-10 stunden gefarme und ner gesamtspielzeit von 90std hab ichs hinter mir war am ende gar nicht so lqnge wie ich dachte und ein grosses danke an theIeraser der mir mit ein paar tipps echt weitergeholfen hat

Ok alles klar hab die trophy und platin nach 3tagen und zwischen 8-10 stunden gefarme und ner gesamtspielzeit von 90std hab ichs hinter mir war am ende gar nicht so lqnge wie ich dachte und ein grosses danke an theIeraser der mir mit ein paar tipps echt weitergeholfen hat

Glückwunsch :smile:

Ich helf doch gern :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...