Twinbee83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Also ich hab net lange gefarmt. Hab vielleicht Mission 63 15 mal gemacht aber das wars auch schon. Hatte während der Kampagne schon 2 Mille. Kommt immer drauf an was man schon gefarmt hat an Fluxkatas und rest. Defintiv ausgeben muss man: 1,5 Mille für die fehlenden Waffen (1/char) 1,1 Mille für das Adamantit was man nicht farmen kann ich selbst musste mir noch n paar perowskit kaufen, glaub so ca 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 die perowskit kann man doch an einer stelle in der story noch farmen, hab ich gehört. als mein ich zumindestens, das irgendwer sagte das man das kurz vor ende der story farmen kann undzwar an einer stelle an die man nach beende der story nicht mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 die perowskit kann man doch an einer stelle in der story noch farmen, hab ich gehört. als mein ich zumindestens, das irgendwer sagte das man das kurz vor ende der story farmen kann undzwar an einer stelle an die man nach beende der story nicht mehr hinkommt. Jop stimmt auch. Ich war auch einer derjenigen die das gepostet haben. Nur ich hatte bei mir nach 20 aufgehört zu farmen weil ich dachte es reicht... hats nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey alle zusammen sagt mal wie viel gil brauch man ca für die accsessoires hab mal ausgerechnet das ich noch ca 2mile für fluxkatalysatoren brauch und wie viel kostet es die accsessoires auf stern zu bringen weis das vllt einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey alle zusammen sagt mal wie viel gil brauch man ca für die accsessoires hab mal ausgerechnet das ich noch ca 2mile für fluxkatalysatoren brauch und wie viel kostet es die accsessoires auf stern zu bringen weis das vllt einer Oh schwer zu sagen. Ich würde so um die ~200.000-600.000 Gil schätzen. Ist aber wirklich nur geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Naja müsste auch eig nicht viel sein da die teilchenbeschleuniger eig gut ep geben und man für 900.000 knapp 99 bekommt und die reichen gaaanz lock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Oh schwer zu sagen. Ich würde so um die ~200.000-600.000 Gil schätzen. Ist aber wirklich nur geraten. Dann schraub die Zahl mal ein wenig nach oben, bei mir wars irgendwie mehr :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Dann schraub die Zahl mal ein wenig nach oben, bei mir wars irgendwie mehr :emot-raise: Nur um die Accessories auf Stern zu bringen? Wie gesagt bin mir nicht sicher, schon ne Weile her das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nur um die Accessories auf Stern zu bringen? Wie gesagt bin mir nicht sicher, schon ne Weile her das Ganze Naja, ich musste ne ganze Menge Perowskits kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Naja, ich musste ne ganze Menge Perowskits kaufen Es ging aber nur darum, die Accessories auf Stern zu bringen Die Fluxkatalysatoren wurden schon eingeplant. Hey alle zusammen sagt mal wie viel gil brauch man ca für die accsessoires hab mal ausgerechnet das ich noch ca 2mile für fluxkatalysatoren brauch und wie viel kostet es die accsessoires auf stern zu bringen weis das vllt einer Sonst haste natürlich recht, dass es sehr viel mehr kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Es ging aber nur darum, die Accessories auf Stern zu bringen Die Fluxkatalysatoren wurden schon eingeplant. Achsoooo Joa dann müsste deine Schätzung in etwa hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wieviel perowskit braucht man ungefähr? (wenn 20 schon zu wenig sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wieviel perowskit braucht man ungefähr? (wenn 20 schon zu wenig sind) Ich würde so 25-30 schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 dank dir dann weiß ich was ich farmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Perowskit braucht man definitiv 30. ich hab alle sachen gefunden/gefarmt was möglich ist und dann brauch man schon so viele pero.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man braucht 39 Perowskits;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Man braucht 39 Perowskits;) jop hast recht ^^ 15 bei den waffen und 24 bei accesoires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok alles klar hab die trophy und platin nach 3tagen und zwischen 8-10 stunden gefarme und ner gesamtspielzeit von 90std hab ichs hinter mir war am ende gar nicht so lqnge wie ich dachte und ein grosses danke an theIeraser der mir mit ein paar tipps echt weitergeholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok alles klar hab die trophy und platin nach 3tagen und zwischen 8-10 stunden gefarme und ner gesamtspielzeit von 90std hab ichs hinter mir war am ende gar nicht so lqnge wie ich dachte und ein grosses danke an theIeraser der mir mit ein paar tipps echt weitergeholfen hat Glückwunsch Ich helf doch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jawohl, hab die nacht endlich die trophäe bekomm hab 3 tage dafür gebraucht, 1 tag für acc. und 2 tage für waffen. jetzt noch mission 5 sterne, long gai und endboss 5 sterne und platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.