Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Professioneller Ausrüster

GER_sunny

Recommended Posts

Und was sind die Accessoires, die man aufwerten muss? Also sind das nur ein paar bestimmte, oder so ziemlich alle?

So ziehmlich alle.

Man kann aus Genji-Armreifen, auch jeweils einen Trapezohedron gewinnen. Nur ob man auf den Schaden, den man durch diesen gewinnt verzichten kann...

So ziehmlich alle.

Man kann aus Genji-Armreifen, auch jeweils einen Trapezohedron gewinnen. Nur ob man auf den Schaden, den man durch diesen gewinnt verzichten kann...

Huhu :biggrin5:

Ich hab mir das für den Schluss aufgehoben. Man kämpft eigentlich eh immer nur mit 3, daher kann man die 3 Genji Armreife ganz am Ende zerlegen um sich die 3 letzten Trapeze zu holen.

So ziehmlich alle.

Oh man, dann dauerts ja doch noch ewig -.- Dann muss ich ja doch noch 'ne Menge Platinbarren sammeln, da springen dann hoffentlicht noch Trapezohedrons raus. Sonst mach ich das wie Twinbee83 gesagt hat, am Ende ;)

Oh man, dann dauerts ja doch noch ewig -.- Dann muss ich ja doch noch 'ne Menge Platinbarren sammeln, da springen dann hoffentlicht noch Trapezohedrons raus. Sonst mach ich das wie Twinbee83 gesagt hat, am Ende ;)

Ich hab gestern Platin bekommen. hatte selbst nur 2 trapeze gefarmt. 3 dann durch die Genji und dann hab ich mir eine waffe rausgesucht die wenig punkte brauch bis Max Stufe T3. (eine bestimme Nue von Hope benötigt nur 1,3 millionen punkte für Max und bringt dann beim zerlegen 2 trapeze.) somit hatte ich dann 6. kann ich jedem nur empfehlen.

Ich kann nur jedem raten der noch nicht die Story abgeschlossen hat: Kurz vor Ende der Kampagne hat man die Möglichkeit gegen 3 Sanktum Proeliatoren zu kämpfen. Dies unbedingt ausnutzen!!! Man bekommt bei den kämpfen, wenn man sich, so wie ich die Sammlerseele vorher kauft (und evt. schon aufrüstet zur Märzen) mindestens immer 1 Perowskit (meist sogar 2) 30 zu farmen wäre da schon gut. Ich hab es bei 18 belassen und musste für 500.000 nachkaufen.

Ich kann nur jedem raten der noch nicht die Story abgeschlossen hat: Kurz vor Ende der Kampagne hat man die Möglichkeit gegen 3 Sanktum Proeliatoren zu kämpfen. Dies unbedingt ausnutzen!!! Man bekommt bei den kämpfen, wenn man sich, so wie ich die Sammlerseele vorher kauft (und evt. schon aufrüstet zur Märzen) mindestens immer 1 Perowskit (meist sogar 2) 30 zu farmen wäre da schon gut. Ich hab es bei 18 belassen und musste für 500.000 nachkaufen.

Kann ich auch nur empfehlen.

Besser gehts kaum, um Gil zu sparen:biggrin5:

...ich hab jetzt alle waffen vorbereitet und bräuchte nur noch die trapeze.

dann hab ich mich auch schon an die restlichen acc. gesetzt. bleibt das sooo krass? ich mein wurzteifreif und kaiserklaue haben ja ewig viele EP gekostet. sind die anderen günstiger? sonst muss man ja wieder dutzende adas besiegen o_0

Das liegt ganz am Accessoire.

Viele müssen auch nur eine Stufe erhöht werden, um auf Stern zu kommen.

Also, dass ist nur bei den ersten so viel. Wird weniger ;)

Die Platinbarren Dropperei ist doh nur dafür da um die Kompaktfusionsreaktoren zu kaufen oder?

Naja nicht nur für Kompaktfusionsreaktoren.

Teilchenbeschleuniger sind zB. sehr viel besser für die Accessoires geeignet.

Denn mit diesen kann man die EP, die man wirklich braucht besser einschätzen und "verschwendet" nicht zu viele ( und damit Gil ).

Also um so schnell wie möglich Platin zu kriegen macht man das so:

-1 Trapezohedron farmen

-Kains Lanze hochleveln und zerlegen

-3 Genji Armreife zerlegen

schon hat man genug Trapezohedrons für alle. Vorher noch kurz speichern wenn man nur kurz die Trophäe holen will. Das heisst man benötigt relativ wenig EP und Gil.

Also um so schnell wie möglich Platin zu kriegen macht man das so:

-1 Trapezohedron farmen

-Kains Lanze hochleveln und zerlegen

-3 Genji Armreife zerlegen

schon hat man genug Trapezohedrons für alle. Vorher noch kurz speichern wenn man nur kurz die Trophäe holen will. Das heisst man benötigt relativ wenig EP und Gil.

Naja wenig Gil ist was anderes. Trapezohedrons kauft ja eigentlich eh keiner ;) Und bis du erstmal eine Kains Lanze auf Levl100(Stern) hast, benötigtst du schon mehrere Millionen Gil. Also da sollte bis dahin schon genug Trapezohedrons gedroppt worden sein.

Amschnellsten ist das also nicht, eher eine Notlösung, falls man nur einen Trapezohedron bekommen hat ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...