the|Eraser Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich habe vor den Missionen den Ausrüster gemacht( bis auf Golduhr ), da dann einfach mehr Adamans unterwegs sind und du eh jede menge Platinbarren brauchst. Da kommen die Trap... von ganz allein Mit Mäzenseele liegt die Chance glaub bei 2,5% ( da bin ich mir jetzt überhaupt nich sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hmm gut, werd ich sie doch mal auspacken Ich hab grade im LB gelesen, dass die Adaman ... eine Wahrscheinlichkeit von 1% auf ein Trap... haben, die Long Gui hingegen 5%. Wäre also wahrscheinlich sinnvoller erst die Missionen abzuschließen und dann sammeln zu gehen. Also haben die sich im Moment eh erstmal für mich erledigt. Wo hast du das denn gelesen? Long gui und Adaman haben beide nur 1 % auf Trapeze. Und ein Kampf gegen Adamans geht vor allem viel schneller als gegen Long Guis.. Lediglich Xio Long Gui hat 5 %, aber auf Dunkelkristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wo hast du das denn gelesen? Long gui und Adaman haben beide nur 1 % auf Trapeze. Und ein Kampf gegen Adamans geht vor allem viel schneller als gegen Long Guis.. Lediglich Xio Long Gui hat 5 %, aber auf Dunkelkristalle Hab ich doch geschrieben wo ich das gelesen hab, im Lösungsbuch. Da sind Informationen über jeden Gegner drin, und da steht das bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab ich doch geschrieben wo ich das gelesen hab, im Lösungsbuch. Da sind Informationen über jeden Gegner drin, und da steht das bei. Hab aber auch gelesen dass anscheinend im Lösungsbuch viele Fehler sind.. Ich beziehe meine Infos von: http://www.finalfantasyxiii.de/final-fantasy-xiii/komplettloesung/faq/monster-guide/wilde-monster.html Dort steht bei beiden 1 %. Wobei aber wie gesagt man für die Kämpfe gegen Long Gui doch wesentlich mehr Zeit verbraucht als bei den Adamans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wo hast du das denn gelesen? Long gui und Adaman haben beide nur 1 % auf Trapeze. Und ein Kampf gegen Adamans geht vor allem viel schneller als gegen Long Guis.. Lediglich Xio Long Gui hat 5 %, aber auf Dunkelkristalle Long Gui Hat 5% und nich 1% es hat nur Adam Tamai 1% Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Aber die sind beide gleich gut/schlecht durch Tod down zu kriegen oder? Also sind die Long Gui doch die bessere Wahl fürs farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Aber die sind beide gleich gut/schlecht durch Tod down zu kriegen oder? Also sind die Long Gui doch die bessere Wahl fürs farmen? ja schon aber schwerer Down zugriegen Long Gui Hat irgendwas in die 16 000 000 TP Adam Tamai ca. 10 000 000 TP Und Long Gui hat auch ein sehr viel stärkeren Angriff und Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja schon aber schwerer Down zugriegenLong Gui Hat irgendwas in die 16 000 000 TP Adam Tamai ca. 10 000 000 TP Und Long Gui hat auch ein sehr viel stärkeren Angriff und Fähigkeiten Ich benutz im Moment eh nur Tod, also sind die TP egal. Nur das mit dem Angriff könnte ein Problem werden, kp ob meine Charas dem schon stand halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich benutz im Moment eh nur Tod, also sind die TP egal. Nur das mit dem Angriff könnte ein Problem werden, kp ob meine Charas dem schon stand halten. Am Besten is wenn de guten Physisch und Magischen Wiederstand hast wie Superschleife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich seh das schon kommen, ich sitz noch Wochenlang an dieser Trophäe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Welche brauchst denn eigendlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eigentlich nur noch Professioneller Ausrüster und die paar letzten Missionen. Da gehören halt die Trophäen zu mit alle auf 5 Sterne, alle Missionen abschließen, usw. Aber die kommen ja automatisch wenn ich mich an die letzten 5 Missionen mach. Und den Endgegner mit ner 5 Sterne-Wertung besiegen. Aber das ist ja eigentlich alles machbar. Nur eben diese Professioneller Ausrüster wird mich noch ziemlich beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Eigentlich nur noch Professioneller Ausrüster und die paar letzten Missionen. Da gehören halt die Trophäen zu mit alle auf 5 Sterne, alle Missionen abschließen, usw. Aber die kommen ja automatisch wenn ich mich an die letzten 5 Missionen mach. Und den Endgegner mit ner 5 Sterne-Wertung besiegen. Aber das ist ja eigentlich alles machbar. Nur eben diese Professioneller Ausrüster wird mich noch ziemlich beschäftigen. Bei mir is die Professioneller Ausrüster die letzte die noch fehlt und ich häng schon ne Woche dran und es is noch kein Ende in sicht sind nur noch die Waffen die fertig werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bei mir is die Professioneller Ausrüster die letzte die noch fehlt und ich häng schon ne Woche dran und es is noch kein Ende in sichtsind nur noch die Waffen die fertig werden müssen Das motiviert mich, echt Ich hab schon eine Waffe von Lightning und eine von Vanille auf Tier 2, fehlt nicht mehr viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das motiviert mich, echt Ich hab schon eine Waffe von Lightning und eine von Vanille auf Tier 2, fehlt nicht mehr viel Ach wird alles schon bei mir dauerts halt nur solange weil ich ja auch noch Abreiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ach wird alles schon bei mir dauerts halt nur solange weil ich ja auch noch Abreiten muss Ich hoffe -.- Ich bin jetzt bei 85 Spielstunden, irgendwann wollte ich auch nochmal was anderes spielen Wenn ich mir dann die Trophäen von jemandem aus meiner Freundesliste angucke (ja ich mein dich D. ), der innerhalb von 12 Tagen Platin bei FFXIII geholt hat, frag ich mich echt wie das gehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hoffe -.- Ich bin jetzt bei 85 Spielstunden, irgendwann wollte ich auch nochmal was anderes spielen Wenn ich mir dann die Trophäen von jemandem aus meiner Freundesliste angucke (ja ich mein dich D. ), der innerhalb von 12 Tagen Platin bei FFXIII geholt hat, frag ich mich echt wie das gehen soll 12 Tage das nenn ich ma fleissig gesuchtet Mach am besten erst ein Paar Waffen fertig und alle Objekte Dann Verkauf alles und mach den Rest fertig dann holst dir die Trophäe und speicherst aber nich damit de dein altes zeug wieder alles da hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 12 Tage das nenn ich ma fleissig gesuchtet Mach am besten erst ein Paar Waffen fertig und alle Objekte Dann Verkauf alles und mach den Rest fertig dann holst dir die Trophäe und speicherst aber nich damit de dein altes zeug wieder alles da hast Bringt das denn so viel? Also wenn ich Lightnings Omega Waffe z.B. verticke, bekomm ich genug um die nächste Waffe hoch genug zu bekommen? Oder fehlt dann trotzdem noch ne Menge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also wenn ich alles Verkaufe komm ich auf 3 000 000 Gil und reichen tut es noch nich ganz da sollte man vohher schon noch bissel Kohle Farm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hmm gut. Werd ich dann erstmal machen. Mit der Mission 63 sollte das ja auch im Bereich des Möglichen liegen. Rechtherzlichen Dank für die viele Hilfe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.