GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hab ein problem mit der trophy das ist meine letzte vor platin und ich bin mir zu 100% sicher das ich alles habe. hab alles neu gekauft hab nun jedes accessoire von 1. stufe bis zur letzten und von den waffen hab ich alle auf 1. und 2. stufe und von jeden min eine auf der 3. hab alles aber trophy kommt nicht danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 warst du schon in oerba bei den Roboter? der sagt dir dann ja auch ob dir ncoh was fehlt oder net. Oft liegt der Fehler auch bei den Episteln und den Elementarringen - hast du davon auch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 haste schon mit den roboter in oebra gesprochen? hätteste aber auch im algemeinen thread fragen können. EDIT: zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja wari in oerba der meint immer nur das noch irgendwo was da draußen gibt ja hab alles bin liste gute 5 mal durchgegangen schlimm wen ich das doppel ei verkauft hab? das is das einzigste was ich nich mehr hab aber das hat ich oft genug getragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ne das is egal du musst es nur einmal besessen haben. mit welcher lsite arbeitest du denn? wenn der sagt das dir was fehlt dann wird das auch so sien. hatte das gleich Problem und bin dann alles nochmal ganz detailliert durch gegangen und haben dann gesehen das ich den Sternenanhänger ncoh net weiterentwickelt hatte. Wenn du Listen aus den Inet benutzt - dann schau mal das du es vll mit einer anderen abgleichst wenn die die du hast vll nicht komplett is oder unübersichtlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 mit der liste hat ichs gemacht : http://jpgames-forum.de/final-fantasy-foren/final-fantasy-13-help/7824-accessoire-guide/ und dort auf der seite auch gleich noch die waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Schau nochmal nach hatte gestern ein Accescoires vergessen zu Tunen und dachte habe alles schon.Aber dann hatte ich den Fehler entdeckt und siehe da Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 naja sieht ja vollständig aus - hast du denn noch alle waffen (außer doppler ei welches du ja verkauft hast) noch im inventar? weil dann sollte sihc die lücke ja recht schnell finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 hab eigentlich (alles) hab von allen was gibt min 1x und waffen von jeden stufe 1 alle stufe 2 alle und von 3 1 versteh ich nich warum trophy nich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 dann wird das an den accessoires liegen - oft übersihet man da einfach eine entwicklung^^ hast auch alle missionen abgeschlossen? und nochmal überprüft das alle ringe auch da sind? weil ein bug is es nich - iwo wird die lücke sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ok ich geh gleich noch mal alles durch könnt ihr mir bitte link geben mit welcher inet seite ihrs gemacht habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so bin nochmals gründlich durchgegangen und hab mir aufgeschrieben was fehlt diamantreif infernoring eisring + stalaktitring blitzring wasserring + fließring windring erdring schleife is alles 1 o 2 stufe auser diamantreif rest hab ich, also müsst ich die auch mal gehabt haben sonst wer ich nich an die letzten gekommen schlimm wen viele auf stufe 1 sind? ich hab keine idee mehr was ich noch machen kann : ( es reicht ja wen die im inventar sin oder hab ich da was falsch verstanden? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das hier haste aber gemacht, also anschließend nochmal mit Bakki geredet? (Text aus´m Leitfaden) Anschließend müsst ihr nochmal nach Oerba um mit Roboterfreund Bakki (den ihr für eine Trophy vorher schonmal repariert habt) zu reden -> Cutscene -> *bling*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja war bei dem schon und der meint es gäbe noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so bin nochmals gründlich durchgegangen und hab mir aufgeschrieben was fehlt diamantreif infernoring eisring + stalaktitring blitzring wasserring + fließring windring erdring schleife is alles 1 o 2 stufe auser diamantreif rest hab ich, also müsst ich die auch mal gehabt haben sonst wer ich nich an die letzten gekommen schlimm wen viele auf stufe 1 sind? ich hab keine idee mehr was ich noch machen kann : ( es reicht ja wen die im inventar sin oder hab ich da was falsch verstanden? danke schonmal Das ist etwas ärgerlich. Diese Elementarringe sind nur während der Story und teilweise noch durch Missionen zu erhalten. Ich hoffe du hast noch Stufe 3 der Ringe und/oder die jeweiligen Epistel. Werte die auf Stern auf und zerleg sie. Dadurch erhältst du die erste Stufe des jeweiligen Elementarringes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja hab alle auf entstufe aber warn die nich auch alle mal auf stufe 1? ach ich probiers einfach kann ja nich schaden danke hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ICH DANK EUCH ALLEN hab platin am meisten dir Lusty_Nail würd ja jahre noch überlegen was ich brauche dank dir nu platin ihr seid die bestn THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Du brauchst glaube ich auch alle Komponenten und die kriegste nur wenn du spezielle Accessoires zerlegst.Stimmt das oder nicht bitte um Antwort hab nämlich auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_sunny Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein nur waffen und accessoires mir hatte so ein ring gefehlt naja nu endlich platin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Professioneller Ausrüster ist auch meine letzte Trophäe. Hat hier vielleicht jemand Tipps wie und wo ich am besten Gil sammeln kann? Wie viel werd ich den ungefähr brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.