Josefin27 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bin dann auch neu hier mein real life name ist Sabrina ich bin 28 jahre jung und komme aus der nähe von limburg an der lahn mein lieblingsspiel ist borderlands so das war es erst mal für´s erste ich muss mich erst einmal hier zurechtfinden LG Josi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hy Josi, viel spass hier.... bin selber noch neu hier und nur am gucken und suchen man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Herzlich Willkommen! Du zockst gerne Borderlands? Das spiele ich im Moment auch wieder wie ein Verrückter, können uns ja gerne mal online treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.