neostyle Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich nehm mir jetz einfach mal die Zeit und stell mich offiziell vor... Ich heiße im Real-life Daniel und habe diesen Namen meinen Eltern zu verdanken. Auch das ich mittlerweile 29 Jahre bin ist Ihre Schuld. Für den Rest bin ich mehr oder weniger verantwortlich. Dazu zählen in erster Linie meine Hobbys, die da wären: Zocken, MTB Freeride und Grafikdesign und Fotographie. Was das Zocken betrifft so bevorzuge ich Action oder Action Adventure und Rennspiele... egal ob Simulation oder Arcade. Ich habe es mir aktuell zum Ziel gemacht noch mindestens 3 Platintrophäen zu holen bevor ich mir ein neues Game kaufe.... mein letztes Game war Dantes Inferno... das heisst ich bin tierisch gierig auf GOW3, HEavy Rain, Just Cause2 und natürlich auf Split/Second und Red Dead Redemption... Zum Freeriden kann ich aktuell nur sagen das mein Bike für 2-3 Wochen in der Reparatur ist.... das sagt jetz entweder etwas über meinen Fahrstil aus oder aber die Qualität des Bikes Ich denke beides ist verbesserungsbedürftig Grafikmässig bin ich ein ziemlicher Fetischist und besessen von allem was gut aussieht. Ich arbeite in Auftrag für jeden und so ziemlich alles... von der Visitenkarte bis hin zum Bildschirmschoner. Firmenlogos sind aber derzeit der Grosse Renner und somit mein Freizeitkiller Nr.1. Das wars von mir, fürs erste. PS: meine PSN-ID ist falsch... keine ahnung wie es dazu kommen konnte meine richtige ist: NEO-style1one... Freundschaftsanfragen bin ich nicht abgeneigt, nur hasse ich leere oder auffordernde Anfragen wie z. B. "Add mich ma" oder aber einfach nur peinlich Versuche seine Freundschaftsliste zu erweitern. Gestern bei mir eingedruddelt: "HAllo ich bin 20 und bin Frau. Suche noch Freunde zum LittlePlanet spielen" .... süss oder? In diesem Sinne, ich glaub ich spinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Na dann herzlich Willkommen bei uns Verrückten !!! Laut deiner Vorstellung passt du super hier rein, fin ich toll Wünsch dir jedenfalls ganz ganz viel Spaß !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Na vor allen Dingen, wenn fasti das schreibt Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" @fasti: Warum noch keine Einladung in den "fast ü30"-thread? ^^ er ist 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Na vor allen Dingen, wenn fasti das schreibt Von mir auch ein "Herzlich Willkommen" @fasti: Warum noch keine Einladung in den "fast ü30"-thread? ^^ er ist 29 Uuuh der Chef hat mich erwischt....*schäm* Einladung kommt !!!! Wäre schön dich mal bei uns zu lesen, neostyle: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.