Tidus1988 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Leutz, heute früh hat es bei mir zweimal bling bling gemacht ^^. Hier mein Trick: Ich habe eine Audio-Wiederholung hochgeladen und diese einfach zwei Sekunden angehört und wieder weggeklickt und nochmal angehört. Jetzt nicht gleich alle rumschreien und sagen das geht nicht ich weiß selber das das normalerweise nicht geht. Deswegen sag ich euch einfach mal wie ich es gemacht habe. Gestern Abend 23:00 habe ich die Audio-Wiederholung von Tokio Hotel - Der Letze Tag hogeladen. Habe mir diese dann angehört bis zur Textzeile: "Heute Nachmittag" und haben dann O gedrückt und dann wieder X und nochmal bis zum "Heute Nachmittag" ,das ganze 200mal und was am nächsten morgen passiert ist wist ihr ja bereits. Wenn ihr mir nicht glaubt, auf meine Singstar Seite "Tidus1988" ist die Media mit über 200mal angesehen und 0 Bewertungen, weil bewerten kann man sich selber ja nicht. Es müssten mit der Methode auch die Tropähen Sie lieben mich, wo bei ihr nur eine Person braucht die das Video dann bewertet mit mindestens 4 Sternen. Die Tropähe SingStar-Promi müsste auch gehen dann einfach die Audio-Wiederholung 8000mal aufrufen, aber diese beiden Tropähen habe ich nich nicht getestet. Viel Erfolg und bitte bewertet meine Videos, danke :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hey Leutz,heute früh hat es bei mir zweimal bling bling gemacht ^^. Hier mein Trick: Ich habe eine Audio-Wiederholung hochgeladen und diese einfach zwei Sekunden angehört und wieder weggeklickt und nochmal angehört. Jetzt nicht gleich alle rumschreien und sagen das geht nicht ich weiß selber das das normalerweise nicht geht. Deswegen sag ich euch einfach mal wie ich es gemacht habe. Gestern Abend 23:00 habe ich die Audio-Wiederholung von Tokio Hotel - Der Letze Tag hogeladen. Habe mir diese dann angehört bis zur Textzeile: "Heute Nachmittag" und haben dann O gedrückt und dann wieder X und nochmal bis zum "Heute Nachmittag" ,das ganze 200mal und was am nächsten morgen passiert ist wist ihr ja bereits. Wenn ihr mir nicht glaubt, auf meine Singstar Seite "Tidus1988" ist die Media mit über 200mal angesehen und 0 Bewertungen, weil bewerten kann man sich selber ja nicht. Es müssten mit der Methode auch die Tropähen Sie lieben mich, wo bei ihr nur eine Person braucht die das Video dann bewertet mit mindestens 4 Sternen. Die Tropähe SingStar-Promi müsste auch gehen dann einfach die Audio-Wiederholung 8000mal aufrufen, aber diese beiden Tropähen habe ich nich nicht getestet. Viel Erfolg und bitte bewertet meine Videos, danke :-D sie lieben mich geht damit definitiv nicht grund: je account ein vote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus1988 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Doch es geht definitiv, vll liegt der Bug nur an den Lied Tokio Hotel. Kuck einfach in mein Singstar Profil ich bin jetzt bereist bei 1077 mal angesehen und das seit gestern Abend. Soviel Freunde kenn ich nun auch nicht. Und es ist egal ob ich über den Singstar Viewer oder über das Spiel reingehe es klappt definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Doch es geht definitiv, vll liegt der Bug nur an den Lied Tokio Hotel.Kuck einfach in mein Singstar Profil ich bin jetzt bereist bei 1077 mal angesehen und das seit gestern Abend. Soviel Freunde kenn ich nun auch nicht. Und es ist egal ob ich über den Singstar Viewer oder über das Spiel reingehe es klappt definitiv! Sie lieben mich braucht bewertungen dass der rest funzt (8k mal anschauen) ist weit verbreitet und bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus1988 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jo da hast du Recht, "Sie lieben mich" da habe ich angesehen statt bewertet gelesen, da geht wirklich nur 1 pro Acc Aber alle anderen 3 Trophys gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Jo da hast du Recht, "Sie lieben mich" da habe ich angesehen statt bewertet gelesen, da geht wirklich nur 1 pro Acc Aber alle anderen 3 Trophys gehen jo ist klar das ist halt auch scho ewig bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus1988 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 lol, anscheind muss jeamand dahinter gekommen sein, oder das mit den Tokio Hotel Song ein Problem sein denn soeben wurde mein Upload gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Galerie-Gucker Betrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen. Leider gibt es nirgends eine Anzeige, wie viele man schon betrachtet hat, aber mit der Zeit, sollte man diese Trophäe auch bekommen. mich stört nur dieses shice teil um ehrlich zu sein ... ich hab über 200 von jedem scho gesehn, nur dass der count bei schnappschüssen nicht hoch geht viele haben die ja trotz dieses probs irgendwann nach nem upload bekommen .... die wird mich nach dem Singstar-Tag von Platin abhalten -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus1988 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 echt hab die Trophy heute früh erst bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Galerie-GuckerBetrachte 100 Schnappschüsse, 100 Audio-Wiederholungen und 100 Video-Wiederholungen. Leider gibt es nirgends eine Anzeige, wie viele man schon betrachtet hat, aber mit der Zeit, sollte man diese Trophäe auch bekommen. mich stört nur dieses shice teil um ehrlich zu sein ... ich hab über 200 von jedem scho gesehn, nur dass der count bei schnappschüssen nicht hoch geht viele haben die ja trotz dieses probs irgendwann nach nem upload bekommen .... die wird mich nach dem Singstar-Tag von Platin abhalten -.-" Falls es dich tröstet, ich bekomm sie auch nicht^^ ich weiß, kein großer Trost, aber regt mich genau so auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.