MainzerAK Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 PEGI 18+ SCHWEIZER Version ist UNCUT und komplett deustch spielbar... alle anderen Fassungen die is es gibt sind auf ENGLISCH meistens.... Deutsche Version des Games ist böse geschnitten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das stimmt nicht. a) es gibt eine Uncut Version in der alle Sprache sind und B) ist von der uncut zur geschnitten Version nur der Unterschied das die Mädels im Club nicht nackt sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das stimmt nicht. a) es gibt eine Uncut Version in der alle Sprache sind und B) ist von der uncut zur geschnitten Version nur der Unterschied das die Mädels im Club nicht nackt sind!!! Und man kann keine Passanten umnieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich schisse nie auf passanten, die schissen ja nicht zurueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich schisse nie auf passanten, die schissen ja nicht zurueck umnieten = umfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 umfahren kannst die auch in der Dt. version, sieht nur komisch aus, ich werde fuer den tod von 39 zivilisten verdaechtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Das stimmt nicht. a) es gibt eine Uncut Version in der alle Sprache sind dann zeig mir mal eine Version welche folgende Sprachen hat: - deutsch - englisch - französisch - italiensich - spanisch - russisch - japanisch - chinesisch - koreanisch - portugiesich - schwedisch - niederländisch - kroatisch - griechisch - ungarisch .... kurz und knapp es gibt nie es Version die alle Sprachen hat! dann dies besser beschreiben und die Sprachen nennen. Zudem wurde hier schon oft genug gesagt welche Versionen es gibt (für den EU Raum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Du kannst dir die PEGI versionaus Österreich oder Schweiz kaufen die ist Deutsch und Uncut! ah ok.. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.