Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Version

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leutz :biggrin5:

Ich wollte mir Der Pate 2 bei Amazon.uk bestellen und wollte ma fragen ob es in Deutsch einstellbar ist oder es wenigstens Englisch mit deutschen Untertieln ist ???

und kennt jemand ne seite wo man Englische Pfunds in Euro umrechnen kann ???

danke und mfg

Geschrieben

ok kennt jemand noch ne andere seite wo es das Spiel gibt (deutsche version), denn Ebay vertrau ich net so ! und die PEGI Version will ich mir auch net kaufen, weil es net auf Deutsch einzustellen geht und meinen >Englisch Kenntnisse naja :biggrin5:

also kennt noch jemand ne seite ?

Geschrieben
ok kennt jemand noch ne andere seite wo es das Spiel gibt (deutsche version), denn Ebay vertrau ich net so ! und die PEGI Version will ich mir auch net kaufen, weil es net auf Deutsch einzustellen geht und meinen >Englisch Kenntnisse naja :biggrin5:

also kennt noch jemand ne seite ?

doch die PEGI ist komplett auf deutsch.

Allgemein ist das Spiel dreisprachig bei dieser Version. Auch im Handbuch stehen alle drei Sprachen drin :wink:

Geschrieben
doch die PEGI ist komplett auf deutsch.

Allgemein ist das Spiel dreisprachig bei dieser Version. Auch im Handbuch stehen alle drei Sprachen drin :wink:

aso´das wusste ich net weil ich da gelesen habe auf dieser Seite das spiel ist UNCUT und hat das net gehießen das das uncut Game von Pate 2 nicht auf deutsch einstellbar ist ?

Geschrieben
hab die uk version, sind alle sprachen einstellbar, sogar russisch und slovenisch, nur leider NICHT deutsch.

kann bitte einer der das spiel hat, bestätigen das man das Spiel auch auf Russisch stehlen kann, wenn ja, wird da nur untertitel russisch oder auch Sprachausgabe, mich würde es sehr interessieren.

--------

Und bei welchem shop(VISA Vorhanden) kann ich eigentlich aus Österreich bestellen wo mann die Sprache Deutsch hat und dazu noch Ungeschnitten?

Geschrieben

ich's über amazon.de gemacht war allerdings von einem Privat Verkäufer und nicht neu (aber wie neu), dafür auch nicht so teuer. Sonst bei gamesonly.at, da kannste auch mit paypal zahlen.

Geschrieben

ich habe die Dt. & die uk version und viel gecuttet wurde nicht, blut fliesst da ne menge, auch sieht man wie du die gewehre in die schnauze steckst etc. lediglich oben ohne fehlt und die sache mit den passanten. auf jedenfall macht auch Dt. version gut laune.

Geschrieben
das mit oben ohne und den passanten ist ja nicht sooo wichtig oder?

also eher deutsche oder dann eher uk-version kaufen?

Du kannst dir die PEGI versionaus Österreich oder Schweiz kaufen die ist Deutsch und Uncut!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...