MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie kann ich den Namen eines Links in meiner Signatur ändern bzw. ein Wort in meiner Signatur mit einem Link versehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du schreibst ein Wort markierst es, dann auf die Weltkugel und dann den link eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 indem du zuerst den Link einfügst [Das Symbol mit der Schleife] und dann einfach den Link makierst und mit nem Bild oder Text ersetzst aber dafür gibt es Bereits einen Thread:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du schreibst ein Wort makierst dieses, drückst auf "Link einfügen" das ist diese Welt oben.^^ Dann fügst du da deinen Link ein und fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.