donik.design Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi, kriege die Tropy nicht :-( Habe nun 4x Kapitel 4 gespielt und nur mit der Desert die Leute abgeschossen. Das sind doch schon mehr als 30. Wieso bekomm ich die nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi,kriege die Tropy nicht :-( Habe nun 4x Kapitel 4 gespielt und nur mit der Desert die Leute abgeschossen. Das sind doch schon mehr als 30. Wieso bekomm ich die nicht ? du hast nicht immer das gleich Kapital spielen, du musst von Kapital 4 weiterspielen da bekommst du die trophäe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donik.design Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 aber die anderen trophys habe ich doch auch so bekommen.. also 2stk einmal die moss und sas.. deswegen ist es komisch das die desert nicht kommt.. grad habe ich im level 25 wieder 10 gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn man sich aus einem Kapitel ausklinkt, wird manchmal nicht alles gespeichert. Mir gingen auf diese Weise schon Medaillen wieder verloren.... Ähnlich war's wohl bei deinen Kills, so dass du die Trophäe erst mit einigen Kills mehr bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sind nur medaillen ich hab ganze schätze verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenn man sich aus einem Kapitel ausklinkt, wird manchmal nicht alles gespeichert. Mir gingen auf diese Weise schon Medaillen wieder verloren.... Ähnlich war's wohl bei deinen Kills, so dass du die Trophäe erst mit einigen Kills mehr bekommen hast. meinst du jetzt medaillen, oder kann es sein das auch trophäen einfach verschwinden. meine desert trophy ist beim spielen aufgeploppt und jetzt ist sie nicht mehr in meiner liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 meinst du jetzt medaillen, oder kann es sein das auch trophäen einfach verschwinden. meine desert trophy ist beim spielen aufgeploppt und jetzt ist sie nicht mehr in meiner liste. Ich glaube Trophys können nicht mehr verschwinden wenn man die einmal synchronisiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nein, können sie in der Regel nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ein ähnliches Problem hatte ich auch und zwar als ich den falschen Speicherstand überspeichert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ein ähnliches Problem hatte ich auch und zwar als ich den falschen Speicherstand überspeichert hatte. War die Trophy dann weg ? Oder die Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Bei mir war, soweit ich mich erinnern kann, auch die Trophys weg *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.