Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tropy Desert 30 Elimierungen

Recommended Posts

Hi,

kriege die Tropy nicht :-( Habe nun 4x Kapitel 4 gespielt und nur mit der Desert die Leute abgeschossen. Das sind doch schon mehr als 30.

Wieso bekomm ich die nicht ?

du hast nicht immer das gleich Kapital spielen, du musst von Kapital 4 weiterspielen da bekommst du die trophäe:biggrin5:

Wenn man sich aus einem Kapitel ausklinkt, wird manchmal nicht alles gespeichert. Mir gingen auf diese Weise schon Medaillen wieder verloren.... Ähnlich war's wohl bei deinen Kills, so dass du die Trophäe erst mit einigen Kills mehr bekommen hast.

Wenn man sich aus einem Kapitel ausklinkt, wird manchmal nicht alles gespeichert. Mir gingen auf diese Weise schon Medaillen wieder verloren.... Ähnlich war's wohl bei deinen Kills, so dass du die Trophäe erst mit einigen Kills mehr bekommen hast.

meinst du jetzt medaillen, oder kann es sein das auch trophäen einfach verschwinden. meine desert trophy ist beim spielen aufgeploppt und jetzt ist sie nicht mehr in meiner liste.

meinst du jetzt medaillen, oder kann es sein das auch trophäen einfach verschwinden. meine desert trophy ist beim spielen aufgeploppt und jetzt ist sie nicht mehr in meiner liste.

Ich glaube Trophys können nicht mehr verschwinden wenn man die einmal synchronisiert hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...