Gamer007 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hall @all! Denke es geht einigen von hier so wie mir.Die trophäe :gegen jede logik ist für meine begriffe einfach unrealistisch,und ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich sogar alle Spiele in der Gruppenphase verliere.Das nervt nur noch und macht den Spielspass kaputt. Also ich habe mi gedacht,dass wir uns von der Gruppenphase bis hin zum Finale boosten,dass heisst wir brauchen 7 Leute:3 für die Gruppenphase und 4 für die Ko Runde. Finden könne wir uns ganz leicht indem wir in den Spieleinstellungen die Steuerung auf Manuel/2 tasten umstellen.Das spielt kaum jemand sodass wir uns aufjeden fall finden. Der eine quittet dann immer nach 5,01 min,bis dann der erste von uns das Finale gewonne hat.Der 1 gewinner muss sich dann in der nächsten runde ins Finale spielen um dem nächsten Spieler zu helfen und dann halt immer so weiter bis alle 7 die Trophäen haben. 1 Spiel:Gamer007(Swasiland)-beliebig 2 Spiel:Gamer007(Swasiland)-beliebig 3 Spiel:Gamer007(Swasiland)-beliebig Achtelfinale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Viertelfinale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Halbfinale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Finale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Hoffe es finden sich die 7 damit wir dass gut über die bühne bringen können. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/37377-gegen-jede-logik-3-spieler.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/37101-gegen-die-logik-neue-methode.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/37120-gegen-jede-logik-zu-2-a.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-fussball-weltmeisterschaft-suedafrika-2010/36971-gegen-jede-logik.html Warum noch ein 5. thread dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hall @all!Denke es geht einigen von hier so wie mir.Die trophäe :gegen jede logik ist für meine begriffe einfach unrealistisch,und ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich sogar alle Spiele in der Gruppenphase verliere.Das nervt nur noch und macht den Spielspass kaputt. Also ich habe mi gedacht,dass wir uns von der Gruppenphase bis hin zum Finale boosten,dass heisst wir brauchen 7 Leute:3 für die Gruppenphase und 4 für die Ko Runde. Finden könne wir uns ganz leicht indem wir in den Spieleinstellungen die Steuerung auf Manuel/2 tasten umstellen.Das spielt kaum jemand sodass wir uns aufjeden fall finden. Der eine quittet dann immer nach 5,01 min,bis dann der erste von uns das Finale gewonne hat.Der 1 gewinner muss sich dann in der nächsten runde ins Finale spielen um dem nächsten Spieler zu helfen und dann halt immer so weiter bis alle 7 die Trophäen haben. 1 Spiel:Gamer007(Swasiland)-beliebig 2 Spiel:Gamer007(Swasiland)-beliebig 3 Spiel:Gamer007(Swasiland)-beliebig Achtelfinale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Viertelfinale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Halbfinale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Finale:Gamer007(Swasiland)-beliebig Hoffe es finden sich die 7 damit wir dass gut über die bühne bringen können. MfG komm in den gegen jedelogik neue methode thread da könnte wurstweggen deine hilfe brauchen bzw. zusammen mitdie boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Will keiner hier mitmachen,brauchen ja nur 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich wäre dabei, verstehe aber immernoch nicht wie das mit dem boosten bei dem Spiel ablaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also man stellt halt bei der Online Wm im Menü,die Spielenstellungen entweder auf 2 tasten/manuell.Das bedeutet dass man nur gegen die leute spielt die die Einstellung ebenfalls getroffen haben. Da da fast keiner ist trifft man sich super leicht. Also bist du auf jeden fall dabei`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 moin habe 2 acc. ein im achtelfinal u.ein im viertelfinale bräuchte selber hilfe im achtelfinale bei interesse addet mich im psn blume85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Möchte auch mittmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also man stellt halt bei der Online Wm im Menü,die Spielenstellungen entweder auf 2 tasten/manuell.Das bedeutet dass man nur gegen die leute spielt die die Einstellung ebenfalls getroffen haben.Da da fast keiner ist trifft man sich super leicht. Also bist du auf jeden fall dabei`? Klar bin ich dabei! ICh denke aber mal bei mir wird es schon scheitern mit einem Top TEam ins Finale zu kommen. Kann ich trotzdem mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 bin auch dabei. wann wollen wir das dann machen? und erklären müsstet ihr mir das nochmal grins, habs noch nicht so ganz verstanden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bracuh nur noch jemand im finale i-jemand zufällig da oda könnte ins finale kommen mach natürlich das selbe für denjenigten auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.