Mav07 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Naaa..? alter wie gehts dir?? kann heute 1 tag ins i-Net und dann schau ich natuerlich mal hier rein : ich sehe es geht gut bei dir vorran ? dann mach mal weiter ich komm morgen in einer woche aus dem urlaub und dann gehts bei mir auch wieder los MFG Mav07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Naaa..?alter wie gehts dir?? kann heute 1 tag ins i-Net und dann schau ich natuerlich mal hier rein : ich sehe es geht gut bei dir vorran ? dann mach mal weiter ich komm morgen in einer woche aus dem urlaub und dann gehts bei mir auch wieder los MFG Mav07 Ich bin nich alt Naja meine Playsi ist seit ner Woche weg aber herg` schickt se morgen los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich bin nich alt Naja meine Playsi ist seit ner Woche weg aber herg` schickt se morgen los. was ist denn mit ihr los?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 was ist denn mit ihr los?? Sie musste mal wieder in Schuss gebracht werden. Die drei Jahre sind nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ah okay cool welches spiel machst du denn jetzt weiter?? und an wie viele gedenkst du eig.? alle du die in deiner Liste hast oder noch mehr oder nicht alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ah okay cool welches spiel machst du denn jetzt weiter?? und an wie viele gedenkst du eig.? alle du die in deiner Liste hast oder noch mehr oder nicht alle? Ich mache alle Spiele weiter. Wie viele es werden kann ich nicht sagen, da es alle Spiele sind, die ich besitze und es natürlich immer mehr werden. ModNationRacers ist da so ne Sache. Ich werde noch das Patch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich mache alle Spiele weiter.Wie viele es werden kann ich nicht sagen, da es alle Spiele sind, die ich besitze und es natürlich immer mehr werden. ModNationRacers ist da so ne Sache. Ich werde noch das Patch abwarten. dann warte ich auch noch ab aber wann der kommt weist du auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 dann warte ich auch noch ab aber wann der kommt weist du auch nicht oder? Ich guck öfter mal im MNR Forum vorbei aber bis jetzt ist noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 mach doch einfach mit rein wird halt ein Langzeitprojekt;) auf die Platin kannst denn aber mächtig stolz sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 jop das kannste hm okay vllt schaffste ja 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jetzt muss ich meinen Thread erstmal wieder nach oben pushen, da genesis die ganzen alten Threads wieder ausgegraben hat. Meine Playstation ist wieder da und heute habe ich überprüft wie viele epische Abzeichen ich tatsächlich bei Shift habe. Es waren doch 19 und somit kann ich ohne Sorgen weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eigenartigerweise hatte meine Playstation gestern, einen Tag nachdem ich sie von herg` zurückbekommen habe einen YLOD. Eigenartig, denn vorher war sie vollkommen in Ordnung. Ich weiß noch nicht wie es jetzt weitergeht, aber dieses Peojekt hier wird früher oder später fortgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Eigenartigerweise hatte meine Playstation gestern, einen Tag nachdem ich sie von herg` zurückbekommen habe einen YLOD.Eigenartig, denn vorher war sie vollkommen in Ordnung. Ich weiß noch nicht wie es jetzt weitergeht, aber dieses Peojekt hier wird früher oder später fortgesetzt. das ist jetzt mal echt mies...-.- hast deine Spielstände etc. gesichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das ist jetzt mal echt mies...-.-hast deine Spielstände etc. gesichert? Ne, wer hätte denn an sowas gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ne, wer hätte denn an sowas gedacht. ich mache das seit dem ich von den ganzen Ylod's höre regelmäßig... ich habe nämlich echt keine Lust GTA nochmal auf 100% zu spielen... (bin grad bei 95%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ne, wer hätte denn an sowas gedacht. Oh Shit das Problem hatte ich auch. ich werde deshalb bei vielen Spielen keine Platin holen. Was machst Du? Slim kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich mache das seit dem ich von den ganzen Ylod's höre regelmäßig...ich habe nämlich echt keine Lust GTA nochmal auf 100% zu spielen... (bin grad bei 95%) Das nützt gar nichts. Ich hab das damals schon auf meinem ersten Account gemacht, dass ich fast alle Spielstände kopiert habe inklusive GTA4. Dann ging meine PS3 kaputt, kaufte mir eine Slim und kopierte die ganzen Spielstände wieder darauf. Bei GTA4 war es dann so, ich war zwar nicht weit, aber trotzdem, dass dann links oben in der Ecke stand, dass ich keine Trophäen mehr freispielen kann, bis ich ein neues Spiel anfange. Ich hab das auch in anderen Spielen gemerkt. Man kann zwar fast alle Spielstände kopieren, aber dann schaltet man keine Trophäen mehr frei, selbst wenn es der gleiche Account ist. Hol dir lieber schnell die 100% in GTA4, weil es dir nichts nützt, diesen Spielstand regelmäßig zu kopieren. Das Kopieren von Spielständen nützt nur in sofern, wenn man nicht auf Trophäen aus ist und einfach nur das Spiel spielen will. Bei GTA4 wäre es dann so, dass du dann halt zwar bei 95% stehst und auch weiterhin es auf 100% machen könntest, dir aber nicht anerkannt werden. Ich wollte ja auch bei Uncharted 2 für mein jetztiges Projekt meinen alten Dosaidon Spielstand nutzen, um gleich auf sehr schwer anzufangen. Dann kam aber tatsächlich eine Warnung, dass ich mit diesem Spielstand keine Trophäen mehr freispielen könnte, weswegen ich dann den Spielstand wieder löschte und auch als Vorsichtsmaßnahme auch nochmal alles, was mit U2 zu tun hatte und insterlierte es neu und fing dann erstmal an, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alle Schätze zu suchen. Wahrscheinlich wurde das so gemacht, dass man dachte, wenn man sich die Spielstände kopiert und gegenseitig austauschen würde, sagen wir mal ich gebe dir jetzt meinen USB-Stick mit allen Spielständen und du kopierst die dann auf deine PS3 und spielst dann beispielsweise Wipeout und bekommst dann automatisch Zeus der Zone oder so. Oder man nimmt das Beispiel von Dosaidon464 und Der_Platinist. Für Sony sind das zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, obwohl wir genau wissen, dass diese zwei Personen von ein und dem selben Mensch gespielt werden, sogar auf der selben PS3. Es geht hier nur um Datenschutz kann man sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Oh Shit das Problem hatte ich auch. ich werde deshalb bei vielen Spielen keine Platin holen.Was machst Du? Slim kaufen? Ja, was anderes hilft ja leider nichts, obwohl die alte viel schöner und vielfältiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das nützt gar nichts. Ich hab das damals schon auf meinem ersten Account gemacht, dass ich fast alle Spielstände kopiert habe inklusive GTA4. Dann ging meine PS3 kaputt, kaufte mir eine Slim und kopierte die ganzen Spielstände wieder darauf. Bei GTA4 war es dann so, ich war zwar nicht weit, aber trotzdem, dass dann links oben in der Ecke stand, dass ich keine Trophäen mehr freispielen kann, bis ich ein neues Spiel anfange. Ich hab das auch in anderen Spielen gemerkt. Man kann zwar fast alle Spielstände kopieren, aber dann schaltet man keine Trophäen mehr frei, selbst wenn es der gleiche Account ist. Hol dir lieber schnell die 100% in GTA4, weil es dir nichts nützt, diesen Spielstand regelmäßig zu kopieren. Das Kopieren von Spielständen nützt nur in sofern, wenn man nicht auf Trophäen aus ist und einfach nur das Spiel spielen will. Bei GTA4 wäre es dann so, dass du dann halt zwar bei 95% stehst und auch weiterhin es auf 100% machen könntest, dir aber nicht anerkannt werden. Ich wollte ja auch bei Uncharted 2 für mein jetztiges Projekt meinen alten Dosaidon Spielstand nutzen, um gleich auf sehr schwer anzufangen. Dann kam aber tatsächlich eine Warnung, dass ich mit diesem Spielstand keine Trophäen mehr freispielen könnte, weswegen ich dann den Spielstand wieder löschte und auch als Vorsichtsmaßnahme auch nochmal alles, was mit U2 zu tun hatte und insterlierte es neu und fing dann erstmal an, auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alle Schätze zu suchen. Wahrscheinlich wurde das so gemacht, dass man dachte, wenn man sich die Spielstände kopiert und gegenseitig austauschen würde, sagen wir mal ich gebe dir jetzt meinen USB-Stick mit allen Spielständen und du kopierst die dann auf deine PS3 und spielst dann beispielsweise Wipeout und bekommst dann automatisch Zeus der Zone oder so. Oder man nimmt das Beispiel von Dosaidon464 und Der_Platinist. Für Sony sind das zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten, obwohl wir genau wissen, dass diese zwei Personen von ein und dem selben Mensch gespielt werden, sogar auf der selben PS3. Es geht hier nur um Datenschutz kann man sagen. Du sprichst davon deine Spielstände auf anderen Accounts zu nutzen und nicht auf anderen Playstations? Sag mir nicht, dass ich GTA nochmal anfangen muss, das ist doch grausam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das war der Grund, warum ich bei Dosaidon464 aufhörte, GTA4 zu spielen. Leider ist es so, aber deine Online-Statistken bleiben. Alles was du online errungen hast, bleibt erhalten. Ich galub du warst Stufe 8, wenn ich mich richtig ensinne. Du wirst auch noch Stufe 8 sein, wenn du wieder auf einer neuen PS3 spielst. Nur alles, was du offline geschafft hast ist komplett weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.