Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein phänomenalster Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Die Aktualsierte müsse eig in dem Thread sein aber danke :D

ich gucke dann schon selber nach ;)

EDIT:@XDrHouse

das war unnötigerSpam , Junge

Edit: Die hast es ausversehen in den Signaturen Thread geposter ;)

macht aber nichts ich kann es ja jetzt selber machen

und du bekommst 2 eis :D

ich habe nun auch mein Thread Titel geändert^^

Startpost aktualisiert.

Alle Änderungen sind rot markiert.

Dies ist die vorerst letzte Aktualisierung bis ich meine PS3 von herg` zurückbekomme.

Heute wird se losgeschickt und dann heißt es geduldig warten.

Meine PS3 hat übrigens keinen YLOD ich mache das nur zur Vorsorge, da sie schon über 3 Jahre alt ist und ich jetzt nicht plötzlich nen YLOD bekommen möchte. Man hört ja in letzter Zeit immer öfter von sowas.

Katamari Forever in die "Des weiteren eingeplant, aber noch nicht gekauft"-Liste eingetragen.

Gerade eben habe ich entdeckt, dass es Katamari Forever auch für PS3 gibt und dann noch mit Trophäen!

Dann habe ich bei Amazon geguckt und es kostet nur 18€, wie genial ist das denn.

Außerdem ist diese Spiel auch nicht so einfach wie die meisten eher unbekannten Spiele.

Ich liebe Herausforderungen!

EDIT: Naughty Bear rausgeschmissen!

Werde ich mir doch nicht kaufen, da das Spiel sehr sehr grottig sein soll.

Und wenn die Steuerung bescheiden ist dann macht das spielen auch keinen Spaß mehr. (Wie bei Anarchy: Rush Hour: Je länger man es spielt desto schlimmer wird es.)

Ich hab grad bei Need for Speed Shift bei deinem Profil gesehen, dass du nur 18 Epische Abzeichen hast. Ich weiß nicht, ob du es geplant hast, dass du mit deinem Lexus als japanisches Auto die letztes Kilometer fährst und zugleich alle Kurven in Europa meistern willst.

Für mich wär das ein wenig zu schwer, deswegen würd ich dir empfehlen, nachdem du deine PS3 wieder hast, London zu meistern mit einem nicht-japanischen Auto und an deinem Platintag die letzten Kilometer mit deinem Lexus zu fahren.

Oder du hast das so geplant und kannst es selbstverständlich lassen, nur ich würd noch London meistern, dann wäre es noch einfacher.

Nein eigentlich war nur geplant die Kilometer mit dem japanischen Wagen voll zu kriegen, da ich schon 19 (?) epische Abzeichen habe.

Das muss ich mir nochmal angucken, wenn ich meine Playstation wieder habe.

Danke für den Hinweis.

EDIT: Die Trophäe mit den zu meisternden Kurven in Europa gehört nicht zu den 20 epischen, die ich holen wollte.

Es gibt meine ich 21 epische Abzeichen, die man Offline holen kann, die mit den ganzen Sternen habe ich schon ziemlich früh ausgeschlossen, aber als ich dann nur noch die mit den Kurven brauchte und ich eine Kurve an der Nordschleife nicht hingekriegt habe, da habe ich mir noch ein Online-

Abzeichen geholt.

Also, ich zähl jetzt mal auf, was ich in deinem Spielerprofil sehe.

- Level 50

- Saubere Runden in Europa (Episch)

- Saubere Runden in Japan (Episch)

- Saubere Runden in Amerika (Episch)

- Kurvermeister in Europa (Gold)

- Kurvenmeister in Japan (Episch)

- Kurvenmeister in Amerika (Episch)

- Unsauber überholt (Episch)

- Sauber überholt (Episch)

- Gegnerkontakt (Episch)

- Windschatten (Episch)

- Perfekter Start (Episch)

- Alle Serienevents (Episch)

- 10 Siege in Folge (Episch)

- Ausdauerevents (Episch)

- Schwierigkeitsgrad 25 Siege (Episch)

- Gemischte Strecken (Episch)

- Rivalen besiegen (Episch)

- Hergestellt in Amerika (Silber)

- Hergestellt in Japan (Gold)

- Hergestellt in Europa (Episch)

- Onlinesiege in Japan (Episch)

Ich zähle da 18 Epische Abzeichen. Leider kann ich nicht genau in deine Statistiken schauen, nur welche Abzeichen du hast und wie viel Profilpunkte du hast. Ich will dich auf keinen Fall in irgendeiner Weise beunruhigen, den du hast ja noch Hergestellt in Amerika auf Silber und das geht schnell auf Episch. Sitz ich ja auch grade dran, nur für Europa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...