MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 eigentlich sollte der erste smiley ich sein nur werde ich vom zweiten ausgepeitscht - der sollte eigentlich ich auspeitschen <-- der hier ist am besten geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich_putz_hier_nur schrieb: InFamous Bioshock 2 Assassines Creed 2 Die kann ich dir super empfehlen Und für InFamous kommt bald der Nachfolger Sind tolle Spiele und auch leicht vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich_putz_hier_nur schrieb: Die kann ich dir super empfehlen Und für InFamous kommt bald der Nachfolger Sind tolle Spiele und auch leicht vorzubereiten. wie du ja bereits erwähntest:smile: aber im moment ist noch genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gta noosen wann? hast auch bock auf petrovic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei petrovic habe ich schon alles außerdem bin ich gerade in einer nicht sehr produktiven phase ich spiel wieder burnout auf meinem alten account und hab mw2 mal wieder auf ne neuen acc angefangen und hoffe diesmal eine gute kill ratio zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 MeiIensteinking schrieb: bei petrovic habe ich schon allesaußerdem bin ich gerade in einer nicht sehr produktiven phase ich spiel wieder burnout auf meinem alten account und hab mw2 mal wieder auf ne neuen acc angefangen und hoffe diesmal eine gute kill ratio zu kriegen aso okey denn such ich mal weiter petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich könnte dir bei MC.LA online helfen wenn du damit mal anfangen wilst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Mav07 schrieb: ich könnte dir bei MC.LA online helfen wenn du damit mal anfangen wilst? könn wa machn ich habs schon angefangen ich brauch diese 20 online siege aber wie gesagt im mom burnout und mw2 pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 MeiIensteinking schrieb: könn wa machn ich habs schon angefangenich brauch diese 20 online siege aber wie gesagt im mom burnout und mw2 pause okay ja ich brauche noch alles also ich helfe dir dann kannst du mir ja im gegenzug helfen sag dann einfach im gegenzug bescheid okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wünsch dir viel glück dabei den bunker packste schon, habe ihn ja immerhin nach dem 10. versucht geschafft ich würd dir noch so ein paar "kinderspiele" ala wolkig.... oben, ice age3, madagaskar kartz usw empfehlen.... die sind ziemlich einfach und nachher siehts nach mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der_Hesse schrieb: wünsch dir viel glück dabei den bunker packste schon, habe ihn ja immerhin nach dem 10. versucht geschafft ich würd dir noch so ein paar "kinderspiele" ala wolkig.... oben, ice age3, madagaskar kartz usw empfehlen.... die sind ziemlich einfach und nachher siehts nach mehr aus wenn se mir einer schenkt... dieses platin-projekt ist nur zum platinieren meiner sammlung da ich werde mir nicht extra iwelche billig platingames holen ist ja auch langweilig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie schauts mit Red Dead Redemption aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 guuhlio schrieb: wie schauts mit Red Dead Redemption aus? kein geld:frown: keine zeit:frown: was kostet das denn im mom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hmm weoß es icht genau aber ich vermute 40 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich könnt dir noch Prince of Persia The Forgotten Sands emphelen. Evtl. noch Split/Second da du ja Rennspiele magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich habe ja im mom noch genug zu tun normalerweise kaufe ich mir nicht so viele Spiele das nächste wird wohl im November GT5 sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 MeiIensteinking schrieb: ich habe ja im mom noch genug zu tunnormalerweise kaufe ich mir nicht so viele Spiele das nächste wird wohl im November GT5 sein:smile: lass aber die Finger von BLUR da ärgerste dich nur und Platin ist echt Mies Schwer aber viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 LinkingChoice schrieb: lass aber die Finger von BLURda ärgerste dich nur und Platin ist echt Mies Schwer aber viel erfolg Blur sollte doch zu schaffen sein.:emot-raise: .. So schwer solls doch nicht sein. 0der etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 JanBSC101 schrieb: Blur sollte doch zu schaffen sein.:emot-raise: .. So schwer solls doch nicht sein. 0der etwa doch? doch leider es gibt 2 Auszeichnungen an den Habe ich das Spiel an den Nagel gehangen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 LinkingChoice schrieb: doch leider es gibt 2 Auszeichnungen an den Habe ich das Spiel an den Nagel gehangen:biggrin5: Immer weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.