Senik_de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ehy haste bock mir mir zusammen die online Trophies bei GTA 4 zu machen muss die auch noch für meinen Platin Tag machen hab dich ja in der Fl meld dich dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 habe eine frage ?wo bekommst du immer die statistiken her wie bei modnation racers haste auch eine für mich für mw 2? die mnr statistiken sind von der mnr-seite ob es sowas auch bei mw2 gibt weiß ich nicht ich jedenfalls habe sowas aber noch nie gesehen EDIT: ich habe nun ein paar danksagungen hinzugefügt, für all die lieben, netten leute die mir bei den trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 doch für mw2 gibts welche:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 heyho hast lust beim Gta boosten mitzumachen?! gibt ja ne menge mit so einem projekt wie du (die auch GTA haben) sag einfach bescheid wenn wir mal ein paar runden zocken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. @kevkeee: klar könn wa da ma was zam machen. Ich bin für jede Hilfe beim noosen dankbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gut ich sdchau denn mal wann zeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Ratchet and Clank ist nun auch fertig nach stundenlangem Ich, mein Blaster und ich gezocke Der Startpost wird morgen aktualisiert.. jetzt kommt fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bunker *lachkick* einfach gibt schwereres.. Bunker fand ich sehr einfach.. Feuergruben hingegen war ein Horror für mich ich hab ein Video gemach und auch YouTube hochgeladen hier der Link vom Bunker auch Glanzleistung in unter 5 Minuten MfG Jimothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Bunker *lachkick* einfach gibt schwereres..Bunker fand ich sehr einfach.. Feuergruben hingegen war ein Horror für mich ich hab ein Video gemach und auch YouTube hochgeladen hier der Link vom Bunker auch Glanzleistung in unter 5 Minuten MfG Jimothy Feuergruben hatte ich zum Glück schon beim dritten Versuch. Das war wieder son lvl wo ichs beim ersten mal fast bis zum ende schaffe und danach immer schlechter werde aber zum glück gings ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 was fehlt dir in LBP noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Feuergruben hatte ich zum Glück schon beim dritten Versuch.Das war wieder son lvl wo ichs beim ersten mal fast bis zum ende schaffe und danach immer schlechter werde aber zum glück gings ja dann na dann respect bei dem lvl hab ich bestimmt 2 bis 3 stunden gesesen und war am verzweifeln.. dennoch ist LBP ein spiel das ich immer wieder auf platin spielen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hier der Link vom Bunker auch Glanzleistung in unter 5 Minuten Wow, gutes Video und gutes/passendes Lied. Vl sollte ich doch Platin probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 lbp level is viel zu schwer für nen platin tag o.ô jedenfalls das lv... Aber viel Glück =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 lbp level is viel zu schwer für nen platin tag o.ô jedenfalls das lv... Aber viel Glück =) hättest dir n leichteres über lassen solen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hättest dir n leichteres über lassen solen gabs nicht mehr da war nur noch die eisige tundra und die ist auch nicht ohne aber lbp kam sowieso nur spontan mit rein daher die schwere trophy ich spiel den lvl ja auch nen tag vorher bis kurz vorm schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 wie bis kurz vorm schluss und dann?! kann man an den checkpoints speichern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 nö start drücken und warten bis der nächste tag anbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 lol stumpfe idee aber nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 lol stumpfe idee aber nicht schlecht was... du nennst meine Ideen STUMPF? :48: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 was... du nennst meine Ideen STUMPF? :48: auf sowas wäre ich nicht gekommen aber eig ne gute sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.