MeiIensteinking Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Viel Glück und Motivation von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Von mir auch viel Glück und reichlich Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Auch von mir Viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nr. 1: LittleBigPlanet Last But Not Least-Trophy: Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Anmerkung: Diese Trophy stellt schon die erste Herausforderung für mich bereit, denn ich muss Der Bunker ohne zu sterben durchspielen. Ich schätze ich werde diese Trophy einen Tag vorher vorbereiten, indem ich den Level bis kurz vor dem Ziel durchlaufe. Gedächtnisstütze: Der Sammler--> Der Bunker Nicht dein Ernst ich habe damals von Controller abgebissen bei diesem Level:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nicht dein Ernstich habe damals von Controller abgebissen bei diesem Level:skep: Und mir fehlt die Trophäe bis heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. @Genesis und LinkingChoice ich pack das schon;) die anderen lvl hab ich auch ganz schnell durchgehabt und außerdem hab ich ja alle zeit der welt um das lvl bis kurz vorm ende durchzuspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. 2. Post folgt EDIT: 2. Post aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie wärs mit Dead Space? die platin ist recht einfach dafür hab insgesamt glaub ich 1 woche gebraucht und bling 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wie wärs mit Dead Space? die platin ist recht einfach dafür hab insgesamt glaub ich 1 woche gebraucht und bling 100% is das wieder son shooter? die sind eigentlich weniger mein ding lieber spiel ich rennspiele aber ich werds mir mal anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wow, Wipeout haste ja schon fertig vorbereitet, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja nenne wir es horro-survival es ist kein fps sonder eher ein third-action-adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja nenne wir es horro-survival es ist kein fps sonder eher ein third-action-adventure wenn man es sich so wie uncharted vorstellen kann ist es ne überlegung wert An alle: Falls jmd Motorstorm pacific rift hat: Würdet ihr sagen die Platin is machbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ich hab motorstorm PR: also sehr schweres und aufwendiges Spiel: du musst story durchzocken wenn du neuling bist gute 35 Stunden dann online rang 5 ohne boostén gar nicht auszudenken^^ und dann noch alle geister zeiten dann viel spaß und geil du hast Wipeout HD vorbereiter Respekt ich hab auch ein Platin Tag Cjangos Platin Tag würde mich über Rück meldung bei mir freuen mfg Cjango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sry platin projekt:d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.