dukenukemforever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Glückwunsch zu deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt!! vielen dank Glückwunsch zu deinem Projekt. dankeschön eure majestät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gratuliere Meili, schade das es kein Video gibt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nicht schlecht dein abgeschlossenes Projekt. Alles Gute zu deinem Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gratuliere Meili, schade das es kein Video gibt . danke bear brother Nicht schlecht dein abgeschlossenes Projekt. Alles Gute zu deinem Erfolg. dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 dankeschön Jetzt erzähl mal. Wie war das Gefühl so. Toll und gleichzeitig erleichternd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Endlich wieder jemand in die Ruhmeshalle. Und dann auch noch Bronze, nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jetzt erzähl mal. Wie war das Gefühl so. Toll und gleichzeitig erleichternd? war cool ich hatte bis jetzt ja erst 2 plats und dann 8 auf einmal ich bin übrigens von 11(1%) auf 12(2%) hochgesprungen am besten war am ende der kampf von ratchet gegen azimuth, dann bling bling und danach schön den abspan mit den lustigen kommentaren von den beiden robotern genießen und jetzt kann ich endlich terminator und fritz und nfs verkaufen Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. Endlich wieder jemand in die Ruhmeshalle. Und dann auch noch Bronze, nicht schlecht. dankeschön auch an dich der du schon dachtest ich hätte mein projekt abgebrochen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 dankeschön auch an dich der du schon dachtest ich hätte mein projekt abgebrochen;) Ja ich bekenne mich schuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 8 Platins, darunter WipeOut, respekt Schade das es kein video gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja ich bekenne mich schuldig. Ja du solltest dich was schämen 8 Platins, darunter WipeOut, respekt Schade das es kein video gibt. danke für deinen respekt digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Respekt , ich hab es mir beinahe gedacht , dass du es hier bald durchziehst. Glückwunsch Broooo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jo, manche ziehen ihr Projekt durch, manche nicht :D:D Sry, der musste einfach sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jo, manche ziehen ihr Projekt durch, manche nicht :D:DSry, der musste einfach sein^^ Wo du Recht hast, hast du Recht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Auch von mir Glückwunsch alda Hast Respekt von mir für Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch Ist noch ein 2. Projekt geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch Ist noch ein 2. Projekt geplant? wer weiß wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jo, manche ziehen ihr Projekt durch, manche nicht :D:DSry, der musste einfach sein^^ Haha Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt, hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass es abgebrochen wird, weil du ja sagtest, dass du hier wenig weitermachen würdest, aber du hast wohl doch weitergearbeitet. Respekt dafür, 9 (oder warens 8?) Platin muss man auch erstmal schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Haha Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt, hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass es abgebrochen wird, weil du ja sagtest, dass du hier wenig weitermachen würdest, aber du hast wohl doch weitergearbeitet. Respekt dafür, 9 (oder warens 8?) Platin muss man auch erstmal schaffen. 8 stück, ja weitergearbeitet habe ich tatsächlich, nur nicht so ausgiebig und eher erfolglos batman stand z.B. kurz vor der vollendung, aber ich hatte dann keinen nerv mehr vllt kann ich mich iwann nochmal dazu aufrappeln und dann wird euch hören und sehen vergehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 8 stück, jaweitergearbeitet habe ich tatsächlich, nur nicht so ausgiebig und eher erfolglos batman stand z.B. kurz vor der vollendung, aber ich hatte dann keinen nerv mehr vllt kann ich mich iwann nochmal dazu aufrappeln und dann wird euch hören und sehen vergehn der letzte Teil gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.