MeiIensteinking Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jo, sehr schade, dass er so wenig schreibt. Fand das Projekt eigentlich sehr gut =) OK dann schreib ich mal wieder was Leute. Ich hab mir jetzt Ferrari: The Race Experience geholt und schon 2 Trophies ergattert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mehr nich gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mehr nich gespielt? Nein mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja immer hin etwas ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dieses projekt wird bald seinen erfolgreichen Abschluss finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann bin ich ja mal gespannt. Dann gehe ich davon aus, dass du alle Spiele fertig hast, die vorne aufgelistet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann bin ich ja mal gespannt. Dann gehe ich davon aus, dass du alle Spiele fertig hast, die vorne aufgelistet sind ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also wenn ich das richtig sehe dürften Arnarchy Batman Mw2 LBP NFS Shift RaC AciT Terminator Wipeout fertitg sein wenn das stimmt schick mir ne PN. Viel spaß beim einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 *räusper* PHÄ-NO-ME-NAL It's done when it's done and that's now. Ich verspreche euch, dass das der phänomenalste, abgefahrendste, fantastischste, beste und leider auch schlechteste Platin-Regen-Tag wird, den ich jemals gestartet habe denn es ist ja auch mein erster:biggrin5:. Diesen Satz habe ich vor 5 Monaten geschrieben, damals wusste ich noch nicht was alles auf mich zukommt. Aber ich habe mein Projekt durchgezogen und je ne regrette rien. So jetzt ist mein Projekt also abgeschlossen. Im Moment flimmert noch das Outro von Ratchet and Clank über den Bildschirm, nachdem ich Azimuth in einer epischen Schlacht NIEDERGEMEZELT habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 na dan Herzlichen Glückwunsch und da lag ich ja richtig mit meine geratenen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Dann gratuliere ich dir zu deinem Platin Projekt:) Hast ja ganz schöne Brocken dabei gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hezlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 na dan Herzlichen Glückwunsch und da lag ich ja richtig mit meine geratenen Games Dann gratuliere ich dir zu deinem Platin Projekt:)Hast ja ganz schöne Brocken dabei gehabt;) Hezlichen Glückwunsch! danke danke danke ich danke all meinen fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jo, sauber.. gibts ein video? fetten glückwunsch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jo, sauber.. gibts ein video?fetten glückwunsch =) dankeschön in sachn video muss ich dich leider enttäuschen noch nicht mal der typ im saturn wusste wie man das genau machn kann nur dass man irgendein aufnahmegerät braucht und er meinte son gerät kostet min. 50€ das musste dann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Fetten Glückwunsch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Glückwunsch Schalker Jung zum erfolgreichen Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 dankeschönin sachn video muss ich dich leider enttäuschen noch nicht mal der typ im saturn wusste wie man das genau machn kann nur dass man irgendein aufnahmegerät braucht und er meinte son gerät kostet min. 50€ das musste dann doch nicht sein So teuer ist das nicht. Bei Amazon kostet so ne USB Schnittstelle glaub ich ca 15€ ;-) Aber egal. Hast es ja jetzt geschafft und auch nen guten Platz in der Ruhmeshalle erwischt! Nochmal GZ! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Fetten Glückwunsch von mir! dankeschön Glückwunsch Schalker Jung zum erfolgreichen Abschluss. danke jetzt bin ich dritter dann muss schalke diese saison auch noch dritter werden dann ist alles perfekt (höhere ansprüche will ich jetzt gar nicht stellen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.