MeiIensteinking Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie siehts mit nem Update aus?lange nichts mehr gehört` Ja, stimmt. Ich habe im mom überhaupt keine Zeit um zu spieln. Ich war auch schon Tage nicht mehr on, das liegt daran, dass es viel zu tun gibt in der 11. Klasse. Ich hab manchmal bis um 4 schule und in der ersten woche schon massig Hausaufgaben bekommen. Da hab ich schon mal was zu tun dieses Wochenende. _______________ So meine Lieben, ich habe jetzt in den Startpost (oder wars der 2.??) die Durchschnittsschwierigkeit meines Projekts integriert und die gesmate Schwierigkeit all meiner Spiele, da es in letzter Zeit sehr viele Diskussionen darüber gab und ich das sowieso schon vor Monaten machen wollte. Ich war in dieser Hinsicht bis jetzt nur so nachlässig. _______________ Batman ist fast fast fertig. Warum fast fast? Weil ich noch einmal die Story bis zum Ende durchspielen muss und sämtliche Herausforderungen brauche. Ich werde diesen Post hier solange weitereditieren bis jemand hierdrauf antwortet. Ich möchte jetzt erstmal still und heimlich ein paar Spiele fertig bringen und zwar nur offline Spiele, denn ich werde in dieser Zeit auch nicht on kommen, damit hier nicht so viel Rummel ist;). Letztes Update: 16. Sep. 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Update?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Update?.... lies meinen thread aufmersam durch... EDIT: Ich kann noch anfügen, dass die Story fast fertig ist. Ich brauche nur noch den Kampf gegen Joker. Außerdem muss ich noch ein paar Herausforderungen mit 3 Sternen bewältigen und alle 9 Kampftechniken in einer Kombo unterbringen. Ich spiele fast jeden Tag aber das Spiel ist auch ganz schön schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finds auch ziemlich schwer ! spiele es auch im moment ! hab dir mal eine frager per PN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 lies meinen thread aufmersam durch...EDIT: Ich kann noch anfügen, dass die Story fast fertig ist. Ich brauche nur noch den Kampf gegen Joker. Außerdem muss ich noch ein paar Herausforderungen mit 3 Sternen bewältigen und alle 9 Kampftechniken in einer Kombo unterbringen. Ich spiele fast jeden Tag aber das Spiel ist auch ganz schön schwer. Habe ich Der letzte Post wurde ja zuletzt am 16.08 editiert. Und du meintest du machst nur einen neuen Post, wenn da darauf antwortet. Daher meine Frage, denn weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe ich Der letzte Post wurde ja zuletzt am 16.08 editiert. Und du meintest du machst nur einen neuen Post, wenn da darauf antwortet. Daher meine Frage, denn weiterhin viel Erfolg!! der startpost wurde aber gestern erst aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Danke nochmal für die Hilfe ! Wurdest auch in meinem thread(schau vorbei neues update ) verewigt ^^!Und du hast ja sogar auch noch ne trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Platin Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Danke nochmal für die Hilfe !Wurdest auch in meinem thread(schau vorbei neues update ) verewigt ^^!Und du hast ja sogar auch noch ne trophy bekommen gern geschehn Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Platin Projekt. dankeschön wurde aber auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gern geschehndankeschön wurde aber auch zeit Tut mir leid ich hab davor immer nur bei Dosaidons Projekt geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Viel Glück und Motivation für dein Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wünsche dir auch Viel Glück und Motivation für dein Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Viel Glück und Motivation für dein Projekt! Vielen Dank Wünsche dir auch Viel Glück und Motivation für dein Projekt. Dankeschön Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen: Ich bin immer noch bei Batman dran, das Spiel ist echt schwer. Ich würde sogar sagen da war Wipeout einfacher, denn dafür brauchte ich nicht so lange. Auf jeden Fall muss ich immer noch die Story zu Ende bringen. Ich hänge bei diesem vorletzten Kampf fest, wo die zwei großen Typen kommen. Gibts da nen guten Tipp für? Die trampeln mich immer nieder, dann wenn ich doppel x drück zum überspringen, dann springt der über nen gegner und dieser koloss reißt mich trotzdem mit. Bei den Herausforderungen brauche ich nur noch Schockmethode und Dschungelkampf sowie Schockmethode und Dschungelkampf auf Extrem. Dann brauch ich noch die Trophäe, bei der man alle Kampftechniken in einer Kombo benutzen muss. Weiß jemand wo man das am besten machen kann? Bei Schockmethode z. B. gibt es ja noch diese Spezialgegner, die zwischendurch extrem nerven, also da schon mal nicht;) Bei der erste Herausforderung kommen dafür erstmal zu wenige Gegner und dann plötzlich schon so viele. Gibts da ne bestimmte Anzahl Gegner bei der das am besten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Also die zwei großen ''Dinger'' habe ich eigentlich locker geschafft! Du musst immer viel Abstand halten und dann wenn jmd angerannt kommt Batarang werfen und ausweichen und wenn der so am Boden kniet dann schlag auf ihn ein und kannst drauf reiten und dann den anderen Niederschlagen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das mit dem reiten wusst ich aber ich kann den nicht reiten da sind noch zu viel andere leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Die Freeflow Perfektion hab ich auf einer DLC Map gemacht, da dort die Gegner unendlich respawnen. Die Map war auch kostenlos, aber jetzt gibt's die gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Auch Viel Glück von mir für dein Projekt. Ich würde dir noch Dantes Inferno und Heavy Rain empfehlen. Da ist Platin auch ziemlich Fix geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also die zwei großen ''Dinger'' habe ich eigentlich locker geschafft!Du musst immer viel Abstand halten und dann wenn jmd angerannt kommt Batarang werfen und ausweichen und wenn der so am Boden kniet dann schlag auf ihn ein und kannst drauf reiten und dann den anderen Niederschlagen ! Bei dem Kampf bin ich eigentlich permanent nur gesprungen und habe zwischendurch geschlagen. Den Batarang habe ich dann auf Gehör geworfen. Das heisst, jedesmal, wenn ein Titan geschrien hat, habe ich kurz die Taste angetippt und habe dann gesehen, dass ich aus dem Weg komme. So muss man sich, während man gegen die Gefolgsleute kämpft, nicht auf die Titanen konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Digga wie siehts aus? schon seit fast 20 tagen nichts mehr von dir gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jo, sehr schade, dass er so wenig schreibt. Fand das Projekt eigentlich sehr gut =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.