Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein phänomenalster Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Wie ihr vllt gemerkt habt ist das Samstags-Update ausgefallen.

Das liegt daran, dass ich gestern keine Verbindung zur Seite herstellen konnte.

Ich werde das Update jetzt nicht mehr nachholen und uU fällt das Mittwochs-Update auch aus, da mein Macbook gerade in Reparatur ist und ich nur mit meinem PC on kommen kann (und ich kann meinen PC nicht leiden).

PS3 kann ich gleich vergessen, da ich da keine Tastatur habe.

Insgesamt werde ich in den nächsten Tagen nicht soviel on sein falls sich jemand wundert, dass ich ihm hier nicht antworte.

Ein kleines Update gebe ich jetzt trotzdem: Ich habe mit Motorstorm angefangen und habe dier Karriere auch schon fast durch, ich bin Rang 7.

Außerdem habe ich schon 9 von 128 Geistern geschlagen.

Das wars fürs erste. Der Startpost wird aktualisiert wenn ich mein Macbook wiederhabe.

Wie ihr vllt gemerkt habt ist das Samstags-Update ausgefallen.

Das liegt daran, dass ich gestern keine Verbindung zur Seite herstellen konnte.

Ich werde das Update jetzt nicht mehr nachholen und uU fällt das Mittwochs-Update auch aus, da mein Macbook gerade in Reparatur ist und ich nur mit meinem PC on kommen kann (und ich kann meinen PC nicht leiden).

PS3 kann ich gleich vergessen, da ich da keine Tastatur habe.

Insgesamt werde ich in den nächsten Tagen nicht soviel on sein falls sich jemand wundert, dass ich ihm hier nicht antworte.

Ein kleines Update gebe ich jetzt trotzdem: Ich habe mit Motorstorm angefangen und habe dier Karriere auch schon fast durch, ich bin Rang 7.

Außerdem habe ich schon 9 von 128 Geistern geschlagen.

Das wars fürs erste. Der Startpost wird aktualisiert wenn ich mein Macbook wiederhabe.

Oh wie schön. Noch jemand der Windows nicht ausstehen kann.

Wenn du bei MS PR Hilfe brauchst sag Bescheid

So jetzt gibts mal wieder was neues von mir zu hören, nämlich bin ich gerade dabei zuammen mit Mav die MC:LA Online-Trophäen zu machen.

In den letzten Tagen bin ich nicht soweit vorangeschritten mit meinem Platinprojekt, da ich im Moment ziemlich intensiv GT5P spiele.

Ansonsten bin ich an MC:LA und Motorstorm dran.

Ein wirkliches Update wird es weiterhin nicht geben, da mein Macbook immer noch nicht zurück ist. Die Platine soll angeblich kaputt sein, hört sich teuer an, aber ich habe zum Glück Garantie.;)

Und so nebenbei: MacOS ist tatsächlich besser als Windows, aber der hauptsäliche Grund aus dem ich meinen PC regelrecht verabscheue ist seine Laaaangsamkeit.

Bei Apple läuft halt alles besser zusammen. Es haben übrigens nur die Lautsprecher nicht funktioniert und jetzt ist die Platine kaputt.

Bei Microsoft hätte keiner gewusst woher das kommt, ob von der Software oder Hardware. Naja egal, genug der Huldigung an Apple, hier gehts um Trophies.

Und die werde ich jetzt weiterhin mit Mav bei MC:LA holen.

Da wird auch noch eine Danksagung hinzugefügt.

Das war alles bis jetzt. Man schreibt sich.

Gibt es wieder was neues?

Nein, seitdem wir MC:LA zusamen gezockt haben ist nichts mehr passiert, denn ich spiel in letzter zeit sehr viel gran turismo, vor allem da ich jetzt auch mein gt driving force habe.

Es macht einfach zu viel Spaß, da kann ich jetz nicht einfach wieder MNR spieln;).

Daher wird es auch vorerst ein keine regelmäßigen Updates geben. Ich schreibe einfach etwas, wenn ich was erreicht habe.

Zusätzlich geht nächste Woche die Schule wieder los, dann werde ich sowieso weniger spielen und auch weniger im Forum on sein.

EDIT: Übrigens ist mein Macbook seit gestern wieder da.

Kleines Ferien-Update

In den letzten Tagen bin ich nicht sehr weit vorangekommen, da ich sehr viel Gran Turismo 5 gespielt habe. Aber ganz tatenlos war ich dann doch nicht.

Bei Motorstorm habe ich nebenbei eine Trophäe ergattert, die sich auf die im Rennen verbrachte Zeit bezieht, außerdem habe ich noch einige Geister geschlagen. Damit bin ich jetzt insgesamt bei 36/128 Geistern.

Mehr hat sich in letzter Zeit nicht getan, außer der Tatsache, dass ich jetzt bei Gran Turismo im Zeitfahren super schnelle Top-100-Zeiten aufstelle.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...