Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein phänomenalster Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Musst du bei Anarchy nochmal alles Geld farmen?

Ich habe mir das gerade mal angeguckt und kann sagen, dass ich das zum Glück nicht nochmal machen muss.. puh

Sonst wäre das Spiel sicherlich draußen, das ist einfach nur grottig und ich bin heilfroh wenn ich das überstanden habe.

@mav07: das geht nicht mir fehlt nur noch die eine trophäe mit dem nie sterben

kann ich dir noch prince of persia vorschlagen?

sollte nur noch 10-20 euro kosten und ist sehr einfach zu holen

als letzte trophäe wäre möglich:

1001 lichtkeime oder

einer der 2 combo trophy

oder einer der 4 stellen im spiel die du nur betreten musst

(tiefste und höchste stelle oder assassinen und titanik blick)

zeitaufwand für könner 15-25 stunden vllt auch mehr

blazblue wäre auch nett weil du da seeehr viele möglichkeiten hast als last trophy, jedoch bist du gezwungen 25+ h zu spielen

für könner als un etwa 30-40h machbar leider nervige online trophy

350 kämpfe insgesammt und 20 zuschauen

als last trophy ist eigentlich jede geheime trophy möglich, rund 20 stück

@riku: im mom kauf ich mir keine neuen Spiel, da ich mit meinen noch genug zu tun habe.

Außerdem werde ich mir nur Spiele holen, die mir auch gefallen und nicht welche, bei denen die letzte Trophy einfach ist.

Einfache Spiele mag ich außerdem generell nicht so gerne wie schwere. Ich liebe nunmal die Herausfordeung.

@mav: dankeschön

hätte noch einen anderen tipp zur letzten lbp trophäe.

du könntest dir den level auch von einem anderen spielen lassen (der den für ich aced) und kurz bevor der am ende des levels ist, läd der dich ein :D dann geht der schnell zum ende und du bekommst den level auch als geaced

hätte noch einen anderen tipp zur letzten lbp trophäe.

du könntest dir den level auch von einem anderen spielen lassen (der den für ich aced) und kurz bevor der am ende des levels ist, läd der dich ein :D dann geht der schnell zum ende und du bekommst den level auch als geaced

Klingt aber grenzwertig. Und darauf kann man auch nicht wirklich stolz sein, aber das muss natürlich der Threadersteller kommentieren.

Klingt aber grenzwertig. Und darauf kann man auch nicht wirklich stolz sein, aber das muss natürlich der Threadersteller kommentieren.

Genau, da melde ich mich gleich zu Wort.

@der_hesse: Danke für den Tipp, aber ich werde es nicht so machen, da ich ein ehrlicher Spieler bin.

Und außerdem: Was würde mir das bringen?

Ich kann die Level ja auch einfach selber durchlaufen.

Genau, da melde ich mich gleich zu Wort.

@der_hesse: Danke für den Tipp, aber ich werde es nicht so machen, da ich ein ehrlicher Spieler bin.

Und außerdem: Was würde mir das bringen?

Ich kann die Level ja auch einfach selber durchlaufen.

ja das stimmt natürlich auch.

hab halt gedacht, fals die zeit knapp wird oder so.

aber wie gesagt, ihr habt recht ist schon unehrlich

Das Mittwochs-Update

Startpost aktualisiert.

Alle Änderungen sind rot markiert.

2. Post ebenfalls aktualisiert.

Ich fange mal an mit LBP. Dieses Spiel habe ich nun schon wieder vorbereitet, nachdem ich alle Level nocheinmal durchgespielt habe ohne zu sterben - fast alle, denn übriggelassen habe ich Erste Schritte.

Zusätzlich ist in den letzten Tagen noch ein weiteres Spiel fertiggeworden: Anarchy: Rush Hour. Nach schier unendlichem Geldfarmen und dem Umstoßen von 1000 Objekten, wobei man erstmal Dinge finden muss, die als "Objekte" gelten.

Ansonsten habe ich keine weiteren Trophäen geholt. Ich habe nur bei GTA weiter genoost. Dabei waren mir fungamer1990 und DasCryBaby behilflich.

Außerdem taucht in meinen Danksagungen jetzt noch benny96 auf, der mir meinen - wunderschönen - Platintagbanner erstellt hat.

Den Rest könnt ihr in den ersten beiden Posts lesen.

Das Mittwochs-Update

Startpost aktualisiert.

Alle Änderungen sind rot markiert.

2. Post ebenfalls aktualisiert.

Ich fange mal an mit LBP. Dieses Spiel habe ich nun schon wieder vorbereitet, nachdem ich alle Level nocheinmal durchgespielt habe ohne zu sterben - fast alle, denn übriggelassen habe ich Erste Schritte.

Zusätzlich ist in den letzten Tagen noch ein weiteres Spiel fertiggeworden: Anarchy: Rush Hour. Nach schier unendlichem Geldfarmen und dem Umstoßen von 1000 Objekten, wobei man erstmal Dinge finden muss, die als "Objekte" gelten.

Ansonsten habe ich keine weiteren Trophäen geholt. Ich habe nur bei GTA weiter genoost. Dabei waren mir fungamer1990 und DasCryBaby behilflich.

Außerdem taucht in meinen Danksagungen jetzt noch benny96 auf, der mir meinen - wunderschönen - Platintagbanner erstellt hat.

Den Rest könnt ihr in den ersten beiden Posts lesen.

gratuliere zu lbp und anarchy

und der banner sieht echt geil aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...