MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey..ich habe auch schon bei Dosaidon gefragt... welches spiel könntest du mir so im moment empfehlen??? fahre gleich in die stadt und will mir eins kaufen.. ich spiele eig alles von autorenn bis RPG aber leider keine spiele ab 18 =( das hab ich schon gesehen aber warum hast du dann rdr und alle cod's in deinem platinregentag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich könnte dir 2 spiele empfehlen ein einfaches und ein schweres - beide nicht so teuer 1. Ratchet and Clank Dieses Spiel ist sehr einfach. Es ist witzig und hat ne coole Story, außerdem macht es einfachnur Spaß. Ist ja auch mein Lieblingsspiel. 2. Wipeout HD Ich liebe Rennspiele :emot-h: Aber dieses hier ist aus dem Grunde das Beste, da es sehr fordernd ist und ich liebe auch das, Herausfordeungen. Außerdem gibt es auch Abwechslung bei Zonenrennen. - Übrigens mein Lieblingsmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja weil ... ich mir die ab 18 nur ausleihe hmm beides nicht so mein fall... aber danke bestelle mir jetzt wahrscheinlich Alpha Protocol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja weil ... ich mir die ab 18 nur ausleihe hmm beides nicht so mein fall... aber danke bestelle mir jetzt wahrscheinlich Alpha Protocol also das spiel was weder dosaidon noch ich dir vorgeschlagen habe ok mach doch was du willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja ich weiß.. aber es hört sich iwie cool an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja ich weiß..aber es hört sich iwie cool an^^ ja kann sein... ich kenns nicht dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 AC2 Der Pate 2 james bond borderlands und viel glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey, läuft ja jut mit deinem Projekt:) Ich hab gestern angefangen mit den GTA IV online-Trophys. Falls du lust hast, können wir gerne Stundenlang rumhampeln:lol: Ich hab genug ausdauer. Kannstdich ja mal melden. Viel glück weiterhin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey, läuft ja jut mit deinem Projekt:)Ich hab gestern angefangen mit den GTA IV online-Trophys. Falls du lust hast, können wir gerne Stundenlang rumhampeln:lol: Ich hab genug ausdauer. Kannstdich ja mal melden. Viel glück weiterhin;) klar man dann noosen wir zusammen du 100%iger Bananen-Bär;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Daanke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Daanke ... das war ja sehr anstrengend ich sagte doch ich bin da nicht so gut guck mal in meine danksagungen;)(das ist mein einziger tipp an dich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 du warst ja gar nicht schlech ich hab immer verkackt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 du warst ja gar nicht schlech ich hab immer verkackt =( besorg dir n hs weil so funktioniert das nicht ich komm mir iwie dämlich vor wenn ich was quasel und keiner antwortet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Falls du dir F1 2010 holst und man boosten kann/muss,kannst du mich adden Würd dir dann gern helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Falls du dir F1 2010 holst und man boosten kann/muss,kannst du mich adden Würd dir dann gern helfen. könn wa gerne machen allerdings kriege ich das erst ein paar wochen nach release, da ic das nur ausleihe du wart doch schon mal auf meiner fl, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 leihst du es dir in der videothek oder von nem kumpel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 leihst du es dir in der videothek oder von nem kumpel aus? letzteres aus der videothek was zum platinieren ausleihen ist ja wahnsinnig da könnte ich es mir doch gleich kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja deswegen dann müsstest du es einmal lange zum vorbereiten ausleihen und dann nochmal zum PT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 UPDATE Der Platin-Regen-Tag kann endlich wieder richtig fahrt aufnehmen. Nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe die Daten über ein LAN-Kabel von der einen Ps3 zur anderen zu bekommen, hat es gestern Abend endlich funktioniert. Allerdings dauert dieser Vorgang mal eben 12 Stunden bis heute morgen um 7 und so habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen. Als dann endlich "Datenübertragung abgeschlossen" aufleuchtete war ich überglücklich und hab mich erstmal schlafen gelegt. Mittlerweile habe ich schon bei einigen Spielen getestet ob die Spielstände noch funktionieren und ich noch Trophäen holen kann. Bei Wipeout, COD und GTA4 kann ich sagen, dass das der Fall ist. Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es dennoch, denn ich muss LBP wieder von vorne beginnen. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen einen Garten-Level übrig zu lassen, da dieser um einiges einfacher ist und ich meine Ps3 dann nicht über Nacht laufen lassen muss. Aktualisierungen meinerseits könnt ihr ab jetzt jeden Samstag und Mittwoch erwarten. Damit tue ich es jetzt einigen anderen Platinprojektlern gleich. That's alll for now. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 cool glückwunsch zu Cod und Wipeout , aber schade um LBP .. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.