Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein phänomenalster Platin-Regen-Tag

Recommended Posts

Akueller Stand der Dinge:

Wie bereits erwähnt habe ich heute meine Ps3 slim ausgepackt und angeschlossen und schon einige Accounts aktiviert.

Allerdings bin ich im Moment noch etwas machtlos, da ich meine Spieldaten nicht hier habe. Diese sind nämlich auf meiner alten Ps3 und die ist im Moment bei herg`.

Kleine Kuriosität am Rande: Wofür zum Teufel brauche ich ein Memory Card-Dienstprogramm, wenn ich sowieso keine Ps2-Spiele spielen kann?

Naja auf jeden Fall werde ich sobald ich meine Ps3 zurückhabe einen Datentransfer mit Hilfe des Datentransferprogramms unter den Systemeinstellungen durchführen.

Das scheint mir der beste Weg zu sein um möglichst wenige Daten zu verlieren. Um ehrlich zu sein habe ich meine einzigen Bedenken bei den LBP Spieldaten. Aber es ist ja keine große Sache nochmal alle Level durchzuspielen ohne zu sterben, zum Glück habe ich mir nicht die Preisblasen übrig gelassen.

@Dosaidon: Du hattest mir mal ne Anfrage wegen MNR zukommen lassen.

Ich habe mich jetzt entschieden das im Clan weiterzumachen, da es nur zwei Möglichkeiten gibt:

1. Ich habe ganz viele EP, dann habe ich die Trophy viel schneller als du.

2. Ich hab noch ganz wenige, dann geht es im Clan schneller.

Akueller Stand der Dinge:

Wie bereits erwähnt habe ich heute meine Ps3 slim ausgepackt und angeschlossen und schon einige Accounts aktiviert.

Allerdings bin ich im Moment noch etwas machtlos, da ich meine Spieldaten nicht hier habe. Diese sind nämlich auf meiner alten Ps3 und die ist im Moment bei herg`.

Kleine Kuriosität am Rande: Wofür zum Teufel brauche ich ein Memory Card-Dienstprogramm, wenn ich sowieso keine Ps2-Spiele spielen kann?

Naja auf jeden Fall werde ich sobald ich meine Ps3 zurückhabe einen Datentransfer mit Hilfe des Datentransferprogramms unter den Systemeinstellungen durchführen.

Das scheint mir der beste Weg zu sein um möglichst wenige Daten zu verlieren. Um ehrlich zu sein habe ich meine einzigen Bedenken bei den LBP Spieldaten. Aber es ist ja keine große Sache nochmal alle Level durchzuspielen ohne zu sterben, zum Glück habe ich mir nicht die Preisblasen übrig gelassen.

@Dosaidon: Du hattest mir mal ne Anfrage wegen MNR zukommen lassen.

Ich habe mich jetzt entschieden das im Clan weiterzumachen, da es nur zwei Möglichkeiten gibt:

1. Ich habe ganz viele EP, dann habe ich die Trophy viel schneller als du.

2. Ich hab noch ganz wenige, dann geht es im Clan schneller.

Ja gut, dann muss ich selbst sehen, wie ich dort voran komme, den auf MNR hab ich grad überhaupt keine Lust. Habs vor Kurzem nochmal gespielt und bin immer mal zum Kühlschrank oder aufs Klo gegangen, als endlich mal EIN EINZIGES RENNEN geladen war. Die Ladezeiten nerven ja mal ungemein.

Außerdem steht mein neues Projekt bald an: Sarced 2. Habe da jetzt schon einige Anfragen bekommen und ein Spender für ein komplettes Rüstungsset, sowie Tipps und Tricks, dort am schnellsten auf Platin zu kommen. Sacred 2 ist auch Entspannung pur, da kann man gemüdlich auf dem Sofa liegen und man brauch nur 3 Tasten zu betätigen: Den Linken Stick, die X-Taste und wenn es mal brenzlig wird die runter Taste des Steuerkreuzes. Auch so ein Spiel, wo man perfekt nebenbei Fernseh schauen kann oder die neu hochgeladeten DBZ Folgen. Ach ja DBZ ist fast fertig, nur noch drei Trophäen, allerdings die zeitaufwendigsten, aber das gehört hier nicht rein.

Naja, MNR muss ich mal schauen. Ich muss glaub ich King-Sixz dazu überreden, sich auch das Spiel zu kaufen, dann geht das ganz flott.

Ich bin auch der Meinung, dass, wenn man so ein Projekt macht, sich auf jeden Fall einen besorgen sollte, der ihm bei den meisten Spielen hilft. King-Sixz hat sich extra wegen mir DB RB geholt und mir schon in 5 anderen Spielen geholfen, obwohl ich den Typ nicht kenne, nur seine Stimme und seinen wahren Namen. Bei Online-Verabredungsthreads muss man schon sehr lange warten, damit was zustande kommt. Okay, bei Wipeout wars was anderes.

Ich krieg wöchentlich ungelogen 15 Freundschaftanfragen, die meisten zwar ohne Inhalt und frag nochmal nach, was sie wollen, aber dann klappt das auch mit dem Boosten. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich finds genial!

Und die Memory-Speicherstand auf deiner PS3 hat folgenden Grund:

Als die PS3 ganz neu erschienen war, kostete sie schlappe 600€, hatte dafür aber die Funktion, dass sie auch PS1 und PS2 spiele darauf spielen konnte. Du kannst dir ja auch aus dem Store PS1-Spiele downloaden uund wenn du dann speicherst, gehen diese Daten in diese Rubrik. Du kannst dir ja aus dem Amerikanischen Store eine Erweiterung downloaden, die es dir ermöglicht, PS2-Spiele zu spielen. Allerdings brauchst dafür eine Amerikanische PS3 und ein Amerikanisches PS2 Spiel.

Naja, man schreibt sich

Dosaidon464

Das ist ja beschissen mit der Abwärtskompatibilität.

Ich habe damals, es war im März 2007, auch 600€ hingeblättert.

UNd jetzt ist die alte ps3 kaputt und ich kann sehen was ich mit meinen ps2 spielen mache.

Nie wieder kingdom hearts, nie wieder r und c 1-4, nie wieder die alten burnout teile (und nie wieder tetris)

Warum können die das in Deutschland nicht auch so machen?

Die Playstsation kann ja auch dvds lesen, braucht man noch irgendein extrateil für ps2 spiele oder ist das nur ne frage der software?

Ich würde dafür gut und gerne 20€ ausgeben.

Zu den Boostanfragen: Mein Projekt ist zwar das zweitmeist besuchte aber Anfragen bekomme ich fast nie.

So Leute da ich meine Speicherstände nicht habe kann ich nur beim Onlinefortschritt weiterkommen, deahalb habe ich mich entschieden heute mit dem noosen weiterzumachen.

Großer Aufruf zum Noosen

Wer heute mit mir noosen möchte bitte melden oder fa im psn schicken. Ich brauch mindestens zwei Mutige.

Unser Plan:

Noosen von 15.00Uhr-17.00Uhr

15min. Pause, um die Punkte zu erhöhen

Noosen von 17.15Uhr bis Open End

Als kleines Schmankerl werden alle die mir heute helfen in meinen Danksagungen erwähnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...