MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Willkommen in meinem Platin-Regen-Tag Thread. Ich verspreche euch, dass das der phänomenalste, abgefahrendste, fantastischste, beste und leider auch schlechteste Platin-Regen-Tag wird, den ich jemals gestartet habe denn es ist ja auch mein erster:biggrin5:. So genug der Späße jetzt kommen ein paar Statistiken zu den Spielen: Die Spiele: - LittleBigPlanet - Terminator Salvation - Wipeout HD!!! - Need For Speed: Shift - Fritz Chess - COD: MW2 - Ratchet and Clank: A Crack In Time - Anarchy: Rush Hour Außerdem bin ich offen für weitere Tipps und Anregungen. In meinem zweiten Post könnt ihr sehen, welche Trophy im jeweiligen Spiel übriggeblieben ist. Ich freue mich über jede Unterstützung und übrigens werden meine Supporter auch hier unter diesem kleinen Text erwähnt. Supporter: - Vielen Dank an manuel12345 ohne den ich die MW2 Spec Ops niemals geschafft hätte - Vielen Dank an Benny96, der mir meinen Platintagbanner erstellt hat - hier könnte dein Name stehen Dann kanns losgehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Meine Last But Not Least-Trophies (Last but not least-Trophies ist eine geschützte Marke und darf nicht in anderen Platin-Regen-Threads verwendet werden) Kleiner Scherz am Rande. Fand die Idee nur so genial;). Nr. 1: LittleBigPlanet Last But Not Least-Trophy: SpielenSchließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Anmerkung: Beim 2. Mal durchspielen ging alles viel schneller, da ich die Level schon kannte und ich mich damals ja schon mit ihnen rumschlagen musste. Dieses Mal habe ich einen einfacheren Level übriggelassen. Gedächtnisstütze: Die Gärten --> Erste Schritte --> Sticker nicht vergessen Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 5,72 Nr. 2: Terminator Salvation Last But Not Least-Trophies: Für den Widerstand"Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer Anmerkung: Diese Trophies sind schon einfacher zu holen. Einfach geradeaus rennen die Endsequenz ansehen und schon machts bling bling bling bling. Gedächtnisstütze: Spiel laden --> Schwer --> Einzelspieler --> schnell zum Heli Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 2,04 Nr. 3: Wipeout HD Last But Not Least-Trophy: Bitte lächelnVerwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Anmerkung: Das erste wirklich schwere Spiel mit einer sehr einfachen Trophy. Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe, denn Zeus der Zone war echt zum verzweifeln. Deshalb: Gedächtnisstütze: Rennbox --> x --> x --> x --> und nomml x --> Start --> Fotomodus --> usw. ---> bling bling Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 9,41 Nr. 4: Need For Speed: Shift Last But Not Least-Trophy: Epischer MeisterGewinne 20 Epische-Abzeichen Anmerkung: Das zweite Rennspiel für meinen Platintag. Ich muss nur noch eine Runde in London mit meinem Lexus drehen. Gedächtnisstütze: Quickrace --> 1 Runde London --> fahren und bling Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 3,82 Nr. 5: Fritz Chess Last But Not Least-Trophy: Charakterparty Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz Anmerkung: Dieses Spiel war für mich kein soo einfaches Platingame wie es die durchschnittliche Bewertung von 2.64 erahnen lassen lässt. (Übrigens: Ich musste das selber ausrechnen, da FRITZ CHESS NICHT IN DER SCHWIERIGKEITSLISTE STEHT. Könnte mal jemand hinzufügen.) Das einzig schwere an diesem Spiel ist der Abenteuermodus dafür hat der es aber auch in sich. Ich sag nur: Bischof und das Königspaar. Ich bin sehr froh heute die Königin und den König besiegt zu haben. Alles in allem mein 5. Fastplatingame. Gedächtnisstütze: 7 mal x --> e2e3 --> f1b5 --> b5c4 --> d1f3 --> f3f7 --> Matt Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 2,64 (selbst ausgerechnet) Nr. 6: COD: MW2 Last But Not Least-Trophy: Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Anmerkung: Der erste Shooter den ich fertiggestellt habe. Meiner Meinung nach ein sehr schweres Spiel aufgrund der Einzelspielerkampagne auf Veteran und der Spec Ops. Gedächtnisstütze: Story --> Letztes Level --> Treppe runter und nach links gucken Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 6,41 Nr. 7: Ratchet and Clank: A Crack In Time Last But Not Least-Trophy: Süchtig nach BestrafungAbsolviere das ganze Spiel im Herausforderungs-Modus. Anmerkung: Endlich habe ich mein Lieblingsspiel fertig, nach mehreren Stunden "Ich, mein heißer Blaster und ich" zocken (und das zu 2!!). Gedächtnisstütze: "Die Große Uhr" laden --> Gegen Azimuth kämpfen Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 3,34 Nr. 8: Anarchy: Rush Hour Last But Not Least-Trophy: Alle Autos kaufenKaufe alle verfügbaren Autos. Anmerkung: Kauft euch dieses Spiel nicht! Die Platin ist zwar "einfach", aber das Geldfarmen ist etwas zeitaufwendig und sehr sehr langweilig und ätzend.Zusammengefasst: Dieses Spiel hat eine schlechte Grafik, eine schlechte Kameraführung, eine sehr kurze und äußerst eigenartige Story und ein so grottiges Fahrverhalten, dass grottig noch untertrieben ist. Es tut mir Leid aber das ist nicht in Worte zu fassen. Gedächtnisstütze: Spiel fortsetzen --> Werkstatt --> Autohändler --> Elite Durchschnittsschwierigkeit laut Community: 2,13 Durchschnittsschwierigkeit des Projekts: 4,44 Gesamte Qualität des Projekts: 35,51 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Last but not least trophies viel Glück und egal wie swchwer oder phänomenal ein Projekt ist und bleibt dein Projekt;) Viel Glück =>Tipp von mir °Dirt 2 °Uncharted 2 °AC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wünsch dir viel glück mit deinem Projekt^^ Bei Superstars V8 Racing und Superstars V8 Next Challenge könnteste a Platin holn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 InFamous Bioshock 2 Assassines Creed 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 InFamous Bioshock 2 Assassines Creed 2 Richtig kann ich auch empfehlen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Startpost aktualisiert. Alle Änderungen sind rot markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 @LinkingChoice: An Assassins Creed hatte ich auch schon gedacht aber is uncharted nicht ein bisschen schwer? sry wegen doppelpost:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 KEIN HANDEL HIER!!! Beiträge gelöscht! ansonsten kann hier auch dicht gemacht werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der Bunker als letzte Trophäe?!?! Ich habe acht Abende daran gesessen und habe einen Controller durchs Wohnzimmer geworfen bis es geklappt hat. Das ist ein echt übler Level. Aber auf jeden Fall viel Spass und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der Bunker als letzte Trophäe?!?!Ich habe acht Abende daran gesessen und habe einen Controller durchs Wohnzimmer geworfen bis es geklappt hat. Das ist ein echt übler Level. Aber auf jeden Fall viel Spass und Glück. eigentlich gar nicht sooo schwer ich hab nen kleinen trick für das rad am ende:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. Und habe natürlich auch viel Spaß dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @LinkingChoice: An Assassins Creed hatte ich auch schon gedacht aber is uncharted nicht ein bisschen schwer? sry wegen doppelpost:redface: Uncharted 1 & 2 kannst du super vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 2. Post ebenfalls aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das mit bunker bis kurz vor schluß kannste vergessen ^^ wirst das level neu anfangen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 das mit bunker bis kurz vor schluß kannste vergessen ^^ wirst das level neu anfangen müssen wieso? ich geh einfach bis zu der stelle wo ich in dem karrn mit dem könig von den gärten bin dann drück ich start und mach am nächsten tag weiter oder geht das nich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 wieso? ich geh einfach bis zu der stelle wo ich in dem karrn mit dem könig von den gärten bin dann drück ich start und mach am nächsten tag weiter oder geht das nich??? Ach du lässt die PS3 dann an?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 achso, du willst playsi laufen lassen, das geht logisch hag gemeint du willst dort speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab ja keine wahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.