al-kadir660 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 auf der seite sind viele günstige angebote und mit günstig meine ich zb. codmw für ca. 5€ oder ff13 für 25€ ink. versand kennt einer die seite ? wenn ja habt ihr gute oder schlecht erfahrungen gemacht ? freue mich auf eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jo, hier kannse die Bewertung von der Seite sehen. Gute Preise schnelle Lieferung , was es noch zu beachten gibt und welche Schnäppchen es noch gibt kannst du auch dort sehen. Mit freundlichen Grüßen alan15022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schau bitte, wie von alan15022 beschrieben, in den Schnäppchenthread, da findest du alles weitere zu diesem und anderen Shops Da kannst du auch deine Fragen usw. stellen. Schnäppchenthread und close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.