LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo Community ,ich Raste bei dem Spiel noch aus So Mies und dann habe ich Im KooP ständig dieses Bild "R gedrückt halten um Schalter zu aktivieren" und jetzt soll ja keiner schreiben ich soll den Hebel aktivieren das haben meine Kumpels schon die ganze Zeit im Huntergrung gemacht:banghead: das ist seit dem ersten lvl da und ic bin im 2 kurz vor Ende und dann dieser KooP modus so Mies wie bekomme ich dieses Fenster Weg?? Jedenfalls nicht in den Optionen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Starte doch neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Starte doch neu habe ich im Einzelspieler und im Online kooP und das Ver***te Fenster bleibt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hatte gestern mit einem Freund angefangen das Spiel. Kaum beim ersten Fahrstuhl GENAU das gleiche Problem wie du... total nervig... Einfach raus aus dem Spiel und wieder neu laden. Problem geloest! Zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hatte gestern mit einem Freund angefangen das Spiel. Kaum beim ersten Fahrstuhl GENAU das gleiche Problem wie du... total nervig...Einfach raus aus dem Spiel und wieder neu laden. Problem geloest! Zumindest bei mir bei mir nicht Es kommt nach schon im Ladebildschirm bei mir oben im KooP fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 bei mir nichtEs kommt nach schon im Ladebildschirm bei mir oben im KooP fenster das spiel nervt mich auch ohne einblendung. um es los zu werden wirst du um einen kompletten neustart nicht kommen.... bei mir hat sich wie gesagt das problem geloest als ich einfach komplett aus dem spiel ging und dann neu gestartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 das spiel nervt mich auch ohne einblendung. um es los zu werden wirst du um einen kompletten neustart nicht kommen....bei mir hat sich wie gesagt das problem geloest als ich einfach komplett aus dem spiel ging und dann neu gestartet habe ich habe das Komplette Spiel neugestartet und immer noch, dann habe ich es deinstalliert und neuinstalliert und immer noch sowas Blödes .naja muss ich wohl durch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oha ich hab gestern das kotzen bekommen. Evtl haettest den Save auch loeschen muessen. Augen zu und durch wie es aussieht. Viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Oha ich hab gestern das kotzen bekommen. Evtl haettest den Save auch loeschen muessen. Augen zu und durch wie es aussieht. Viel erfolg oder den KooP partner alles machen lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oder den KooP partner alles machen lassen:biggrin5: ja ich:biggrin5: aber das Game ist das Letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja ich:biggrin5:aber das Game ist das Letzte auch wieder wahr:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 oder den KooP partner alles machen lassen:biggrin5: faules stueck,... donnerstag wenn frei ist werd ichs mit meinem kumpel hinter mich bringen... dann muessen wir zu ihm nach hause und es nochmal durchspielen damit er seine platin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 faules stueck,... donnerstag wenn frei ist werd ichs mit meinem kumpel hinter mich bringen... dann muessen wir zu ihm nach hause und es nochmal durchspielen damit er seine platin bekommt jop dasselbe bei mir erst bei mir und dann bei ihm Faules Stück..selber:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich hab jedesmal wenn ich wiederbelebt werde und ich kurz vorher seelenbeschwörung gedrückt hab , jede menge blaue wolken und rourke bleibt auch blau. geht dann wieder weg wenn die nächste video szene startet. meine fr.... geht mir das spiel auf den sack. ich glaub wenn ich fertig bin verkauf ich es nicht sondern werde es entsorgen, sowas muss man aus dem verkehr ziehen, nachher werde ich noch wegen seelischer grausamkeit oder sonstwas verklagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich hab jedesmal wenn ich wiederbelebt werde und ich kurz vorher seelenbeschwörung gedrückt hab , jede menge blaue wolken und rourke bleibt auch blau. geht dann wieder weg wenn die nächste video szene startet. meine fr.... geht mir das spiel auf den sack. ich glaub wenn ich fertig bin verkauf ich es nicht sondern werde es entsorgen, sowas muss man aus dem verkehr ziehen, nachher werde ich noch wegen seelischer grausamkeit oder sonstwas verklagt. das wird geschreddert und zzwar so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Video macht und reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Video macht und reinstellen mach ich nach Platin bei mir und bei Ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das sieht auf jeden fall so aus als würde es dem spiel gerecht werden. und so strahlt dann auch mal ein grotten schlechtes spiel in neuem glanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das sieht auf jeden fall so aus als würde es dem spiel gerecht werden.und so strahlt dann auch mal ein grotten schlechtes spiel in neuem glanz ich glaube ich kann meine Microwelle vollstopfen damit °Damnation °Rogue Warrior °Jurassic the Hunted echt absolute hassgames von mir:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Das Spiel waere nach 3 Stunden durch was Story angeht. Dieses rumgespringe, dauernde Motorradfahren, elend lange Fahrstuhlfahrten kotzen doch extremst an! Es kann nicht sein das ein Spiel sowas von Lieblos auf den Markt geworfen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.