nero17p Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hi wollt ma fragen ob iwer weiß wie man die prolog b trophäe bekommt??
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 du msut onlien spielen die 1 episode und nicht alls horst
Necor Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Sieht so aus wie wenn Spieler 2 und 4 im Hubschrauber starten und somit die trophäe für Prolog B erhalten
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 du msut onlien spielen die 1 episode und nicht alls horst alls hoRst sry musste jetzt sein BTT Ja Stimmt, wenn ihr Online Kampagne spielt, die Zwei die RECHTS auf dem Bildschirm sind, wo die 4 Spieler stehen, dort wo man wartet das Spieler hosten ^^, die Spielen dann den B Prolog
poppa Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hab ICh auch mit Kumpels gemacht einmal gejoint einmal aufgemacht
polteran Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Im Leitfaden steht: Alternativ spielt ihr ihn im Ko-op Modus (geteilter Bildschirm) und seit da einfach SPIELER 2. Ich frage mich nur, wie man Ko-OP Online spielen kann? Wenn ich ein Spiel erstelle kann ich mit dem 2. Spieler nicht joinen.
MoreImbaThanYou Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Das Frage ich mich auch, wie man Spieler 2 sein soll. Im Prinzip kann man da einfach Controller tauschen, davon ist man aber nicht in Prolog B :emot-raise: MarCCeon hat diese Beschreibung von Soeren eingefügt, ich würde es einfach online machen und darauf achten Spieler 2 oder 4 zu sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.