Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr Online? Config, Tipps...

Recommended Posts

Sers...

Nach langer PS3 Pause und wenig Zeit zocke ich gerade ein wenig FIFA WM.

Die Online WM macht echt Laune aber ich bin echt zum Teil am verzweifeln...!

Grund: Egal mit welchem Team ich spiele die Leute auf dem Platz bewegen einfach ihren Arsch nicht.. Ich arbeite auch mit den Schnelltaktiken wie mich selbst 1 Stern Mannschaften zum Teil ausspielen ohne einen Ballkontakt ist nicht mehr feierlich.

Ich stelle fest das die meisten meiner Gegner länger brauchen in dem Optionsbildschirm wo man Formation usw. einstellen kann. Nur frage ich mich: Was kann man da soviel einstellen das es einem einfacher macht oder "handlicher" zum spielen, ich bin auch schon einges durchgegangen aber einfach kein Erfolg...

Sprich wie habt ihr zum Beispiel Controller Config eingestellt, Manuell ,Semi Unterstützt usw...

Ich möchte einfach ma ein wenig hören bzw. lesen wie ihr so unterwegs seid um auch mal weiterdurchzuprobieren...

Vielleicth steh ich ja nicht alleine da mit dem Problem bzw. Anliegen...

MFG!

Ich veränder am Controller nichts und Taktik lass ich auch so, nur die Aufstellung verändere ich ab und zu mal...Mit guten Teams spiele ich Offensiv und aggressiv ! Und mit Mannschaft die vllt nur 1 Stern haben, dort setze ich auf Konter und spiele Doppelpässe...

ich ändere am controller eigentlich auch nichts außer das automatisch wechseln stell ich etwas runter.

Ansonsten stell ich nur meine aufstellung um (meistens 4-1-2-1-2, weil ich damit am besten spielen kann) und tausch dann die spieler, sodass jeder auf seiner optimalen position spielt.

Hmm okay wäre jetzt nur gut zu wissen welche Leute auf welchen Positionen am besten spielen... Das es standardmäßig nicht optimal ist hab ich auch schon festgestellt...

Das heißt also ihr lasst eigentlich nur Standard drin.

Wie isn das?

Wenn man die Schnelltaktiken benutzt, bleiben die dann nur kurz aktiv oder des gesamte Spiel dann über also sprich wenn ich auf "hoher Druck" oder etc. einstelle, dann spielen die auch das ganze Spiel so über ???

Oder täusche ich mich da?

habe das selber problem, dass ich fast jedes (!!!) spiel online verliere. Habe echt keine ahnung mehr was ich noch alles in den optionen verändern soll.

Bei fifa 10 war es anders. Da habe ich vllt. jedes 6. spiel verloren.

Kann es sein, dass fifa wm die statistiken von fifa 10 übernimmt und mir dann die stärkeren gegner aussucht?

Hi,

also wenn ihr glaubt, euch von schwachen Teams auch hinten viel zu leicht ausspielen zu lassen, dann stellt euch einfach erstmal ne defensive Aufstellung rein und macht vorher auch erstmal auf defensiv (mit dem Digikreuz), dann habt ihr hinten auch gegen vermeintlich stärkere Gegner ne gute Chance und vorn am besten einen schnellen Stürmer rein, den ihr dann immer schickt, so komm ich auch mit Burkina Faso ins Halbfinale ;)

Gruß

RobinFCB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...