wolker3 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 das war ja nichts mit dem router ich denke das war was mit meinem spiel
Nexxo Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Da stimmt irgendetwas nicht , entweder du spielst kein Ranglisten Game oder da is irgendwas defekt
wolker3 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Geschrieben 3. Juni 2010 das ist schon alles geklärt geht schon^^
LittleKurzer Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Das lag bestimmt an der DNF % Satz also die Do not finish prozente wenn man das hat dann kriegt man auch keine punkte
Fluff Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Solange spielen bis er automatisch wieder runter geht.
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hab jetzt noch ein Problem ich habe LP2 auf Schwer durch aber keine Trophäe bekommen hab auch geheim weg usw gemacht und ich hab auch Extrem Schwer freigeschaltet. Dann hab ich auf Extrem Schwer durch gespielt und wieder keine Trophäe bekommen... was los?
Luzifer Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 bei episode 2, kapitel 2, mission 2 (da wo man die ganzen treppen runterrennt und dann nachher bei der großen kanone landet die vom akriden angegriffen wird) hab ich jetzt schon 5 mal alle gegner gekillt,hab auch die unter 7 min auszeichnung bzw. die fensterzerbrechender wahnsinniger auszeichnung bekommen, aber obwohl ich immer nochmal nachgucke und keine gegner mehr da sind bekomm ich die auszeichnung für "alle eliminiert" nicht ._.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.