wolker3 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 HI, wenn ich online spiele und ich z.b. 9 leute kille dann bekomm ich immer am ende 0 punkte wieso ist das ein fehler ? hatte das auch schon jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 HI,wenn ich online spiele und ich z.b. 9 leute kille dann bekomm ich immer am ende 0 punkte wieso ist das ein fehler ? hatte das auch schon jemand ? Merkwürdig ich kriege meist nie unter 2000 Punkte ? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kommt wohl auf den Spielmodus an. Wohl nicht der "Getötet"-Modus drin gewesen, da es ja noch andere gibt. Und wenn man da glaub nicht das macht was vorgegeben ist, gibts wenig Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kommt wohl auf den Spielmodus an. Wohl nicht der "Getötet"-Modus drin gewesen, da es ja noch andere gibt. Und wenn man da glaub nicht das macht was vorgegeben ist, gibts wenig Punkte. joa ich mach meistens Team-Eliminierung also TD oder Datenstationübernehmung da wenn du gut bist, also am Schluss der Bewertung immer unter den 3 ca. bekommst du selten unter 2000 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ja ich spiele Team-Eliminierung und eleminirung aber ich bekomm immer 0 punkte da stimmt doch was nicht oder ? ich bin eigentlich richtig gut in lp bei lp1 bin lvl 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 du spielts keine ranglisten games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 doch da steht ranglisten spiel und die gegner bekommen punkte und die haben ein lvl z.b. 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 doch da steht ranglisten spiel und die gegner bekommen punkte und die haben ein lvl z.b. 23 Nein da kann wirklich was nicht stimmen hmm darf eigentlich nicht sein, ist ja egal ob ranglisten oder spielersuche oder kampagne überall im Game bekommst du Punkte hmmm. Schonmal versucht dein savegame zu sichern und neu zu machen, oder weisst was, lösch mal die Spieldaten, nich das Savegame, installier neu und versuchs dann nochmal. Also ich hatte es auch schonmal das ich 0 Punkte bekommen hab aber da hab ich wirklich garnichts gemacht weil ich nicht am bildschirm war ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok danke ich werde es probieren ich hoffe das klappt. Aber bei kampage bekomm ich punkte wenn ich ein kapietel durch spiele das ist es kein problem. Aber wenn ich so ein ranglisten spiel spiele dann bekomm ich immer 0 punkte voll kakee aber danke ich werde es versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 komisch das ist bei mir auch so:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ohh dann fühle ich mich schon sicherer wenn es noch einer hat ist zwar nicht gut aber dann ist es glaub ich nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 sagt dann bescheid ob oder wie es geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ohhhh das geht nicht mhhhhh weiss jemand was das sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ohhhh das geht nicht mhhhhh weiss jemand was das sein könnte? pfileicht machst du jeiner kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Manchmal mach ich 5 hintereinander. aber das kann doch nicht stimmen weil eigentlich hat jeder wenigstens 100 punkte. Nur die die aus dem spiel rausgehen die haben 0 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Manchmal mach ich 5 hintereinander. aber das kann doch nicht stimmen weil eigentlich hat jeder wenigstens 100 punkte. Nur die die aus dem spiel rausgehen die haben 0 punkte. deswegen denke ich vll. routereinstellung und da spinnt was so, das wenn das game fertig ist es dich automatisch raushaut und du somit 0 bekommst kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was kann denn an meinem router falsch sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hat sich erledigt ich bekomm wieder punkte wenn ich online ranglisten spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hat sich erledigt ich bekomm wieder punkte wenn ich online ranglisten spiele Meinte nur die Einstellungen von deinem Router zu deiner PS3 nicht dein Router an sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.