Gamer007 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo @all !! Da ich sehr gerne Funracer wie Mario Kart spielen,wollte ich fragen ob es schon irgendeinen Funracer für die Playstation 3 gibt und ob dieser an Mario Kart rankommt. MfG Gamer007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Sonic Allstar Racing Madagascar Kartz Sind beide nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ModNation Racers, allerdings erscheint es noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Jop und alle 3 machen auch Spaß °Madagaskar Nur Offlie °Sonic & Sega Alls. und Mod Nation auch Online Spielbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Madagascar Kartz ähnelt recht gut Mario Kart Wii... Aber an Mario kart kommt kein Spiel richtig ran, mario Kart macht irgendwie immer Spaß besonders Online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Lad dir Crash Team Racing aus dem Store Nichts geht über dieses Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 sonic u. sega allstar racing hammer geil find ich besser als mario kart wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kein Spiel schlägt Mario Kart find ich. Ist einfach das einzig wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Lad dir Crash Team Racing aus dem Store Nichts geht über dieses Spiel Jap kann ich so unterschreiben Crash Team Racing ist echt gut und macht vorallem im multiplayer echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Habe Mod Nations Racer vorbestellt, in der hoffnung, das der an Mariko Kart rankommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin auch der meinung das es kein spiel schafft auch nur annähernd an mario cart ran zu kommen und sollte es doch mal der fall sein werd ich es mir auf jedenfall sofort holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich bin auch der meinung das es kein spiel schafft auch nur annähernd an mario cart ran zu kommen und sollte es doch mal der fall sein werd ich es mir auf jedenfall sofort holen Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben. Könnte! Aber sicherlich wird es "nur" ein gutes Game. Mario Kart ist einfach Kult und das ist der Punkt der alles niedermäht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Könnte!Aber sicherlich wird es "nur" ein gutes Game. Mario Kart ist einfach Kult und das ist der Punkt der alles niedermäht. Könnte ist schonmal was, so gut wie Mario Kart wird es sicher nicht werden, fast schon unerreichbar, aber der Titel des "Besten Funracer" auf der PS3 ist warscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Könnte ist schonmal was, so gut wie Mario Kart wird es sicher nicht werden, fast schon unerreichbar, aber der Titel des "Besten Funracer" auf der PS3 ist warscheinlich... Ja wenn man es Positiv sehen will Als Pessimist sehe ich das so das es der einzige Fun Racer ist den ich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Warte auf Mod Nationracer, das Spiel könnte das Zeug dazu haben. naja gut bin mal gespannt währe ja ma ne schöne abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 naja gut bin mal gespannt währe ja ma ne schöne abwechslung Finde ich auch, ist vorbestellt. Werde, falls ich dran denke mal schreiben wie es so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.