maniboy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bei meinem kumpel hatte seine playsi von anfang an keinen piepston wenn sie angeht wenn er sie per knopf ausschaltet oder so schon aber beim angehen irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Dann liegt da wohl ei fehler vor. Normalerweise muss die konsole beim einschalten piepen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hart hart auf was für ideen ihr kommt scheiss auf den piepton extra dafür umbauen oder umbauen lassen wär mir viel zu risikoreich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Oder unter der PS3 den Lautsärkeregler nach Links drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Oder unter der PS3 den Lautsärkeregler nach Links drehen war das jetz ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wäre ganz g8t den mal auszuschalten denn könnte ich wenigstens wenn meine mutti ennt zocken und müsste nicht immer angst haben das die davon aufwacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delarge5566321 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 na ja, ich kenn ja eure freundinen/frauen nicht, aber meine würde mir was anderes erzählen wenn ich nur auf die idee käme ins schlafzimmer ne konsole zustellen ;-) und wenn sie auf dem sofa pennt und wegen nem piepsen wach wird--> hey maus, geh doch ins bett ... und nebenbei gehört der pieps einfach dazu, ich vermiss den richtig wenn ich auf reisen bin und remote über die psp nutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hasse diesen Ton..vor allem wenn sie sich aufhängt und sie dreimal hintereinander pieppt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 :biggrin5:Oh man Leute - ihr habt echt Probleme Lasst doch den Piepston - Piepston sein - spätestens wenn ihr ohne Kopfhörer anfangt zum Zocken wird eure Holde wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.