Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Piepston entfernen


chillernico

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ist es irgendwie möglich den Piepston beim ein- und ausschalten der Playstation hardwareseitig zu deaktivieren oder ausschalten?

Glaub nicht das es geht und ausserdem ist das wie eine bestätigung das beim an machen alles ok ist. Das ist wie bei einem Rechner, wenn was mit der Grafikkarte was ist dann gibt es einen langen Piepton, amsonsten einen kurzen wie bei der ps3. Wenn die ps3 zumbeispiel hängen bleibt und du kannst die nicht mehr über deinen Controller aus machen dann musste das über die ps3 machen und dann haste erstmal einen kurzen Ton wie immer und dann haste danach 3 Pieptöne und das sagt dann einen fehler aus. Sorry glaube aber auch nicht das man es aus machen kann. MFG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon mal gelesen, ein Grund wäre z.B. wenn die PS3 im Schlafzimmer steht und deine Freundin schläft und dann weckt der laute Piepton auf.

Steht hier irgendwo im Forum.

Wirklich,... ?

Aha ok, abber wenn ich mit meine freundin schlafe, dan stele ich doch nicht die PS3 an ! Dan bleibe ich doch lieber beider freundin ^^ oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon mal gelesen, ein Grund wäre z.B. wenn die PS3 im Schlafzimmer steht und deine Freundin schläft und dann weckt der laute Piepton auf.

Steht hier irgendwo im Forum.

Nee, echt? Goil.......:D

Ich finde den Einschaltton auch ok. Wenn der nicht mehr da wäre, würde was fehlen.

Abgesehen davon wird der auch benötigt für die Fehleranzeige.......damit wird ja auch der Fehler "gepiept" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich,... ?

Aha ok, abber wenn ich mit meine freundin schlafe, dan stele ich doch nicht die PS3 an ! Dan bleibe ich doch lieber beider freundin ^^ oder nicht ?

Ne, ich hab auch zwischendrinn immer Lust auf ne Runde PS3.:biggrin5: Hab sogar mal als eine bei mir unten .. Q§()§( hat GTA IV gespielt, sie meinte das ist total in Ordnung. :xd::'> Hat aber nicht lange gehalten mit dem daddeln.

Manche Leute weckt sowas wirklich direkt auf, meine letzte Freundin wurde sogar wach, wenn ich Fallout 3 auf minimalster Lautstärke gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab auch zwischendrinn immer Lust auf ne Runde PS3.:biggrin5: Hab sogar mal als eine bei mir unten .. Q§()§( hat GTA IV gespielt, sie meinte das ist total in Ordnung. :xd::'> Hat aber nicht lange gehalten mit dem daddeln.

Manche Leute weckt sowas wirklich direkt auf, meine letzte Freundin wurde sogar wach, wenn ich Fallout 3 auf minimalster Lautstärke gespielt habe.

Kopfhörer? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du herausfindest, was dort piep und es entfernst, dann ja.

Beim PC muss man ja nur den Speaker am Mainboard abstecken.;)

Aso, ja gut zu wissen aber muss ich nicht unbeding machen, stöhrt mich ja nicht. MFG
nicht wenn du gerade mit ihr geschlafen ahst dann eine geraucht hast und dann übelst bock auf ein paar headdies hast^^
Hahahaha korrekt. Grins. MFG
Danke für die vielen Antworten. Wollte nur wissen ob es möglich ist da dieser Piepston doch manchmal schon sehr nerfig ist, besonders wenn sich die Playsi aufhängt.
Ja da gebe ich dir recht, das nervt wirklich. MFG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich oute mich jetzt auch mal als einer von denen, den der Piepton beim Einschalten nervt weil das Gerät im Schlafzimmer steht. :D

Ich bin immer früh wach (länger als bis 8:00 Uhr kann ich nie schlafen), meine Frau dagegen schläft gern sehr lang. ;)

Deswegen fände ich es nun auch ganz praktisch wenn die PS3 beim einschalten nicht unbedingt meine Frau aus dem Tiefschlaf reißt. ;)

Aber bisher kamen wir damit immer gut klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...