OCV Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Trophäe is bei mir zu 100% verbuggt, habe nach jedem kampf (sogar inkl. seth obwohl man den ja angeblich nich mitrechnen braucht) IMMER über 80 sekunden übrig gehabt, manchmal sogar 83 bzw 84 also jeden kampf demnach LOCKER unter 20 sekunden geschafft, aber kam keine trophäe... Schwierigkeit war mittelschwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Die Trophäe is bei mir zu 100% verbuggt, habe nach jedem kampf (sogar inkl. seth obwohl man den ja angeblich nich mitrechnen braucht) IMMER über 80 sekunden übrig gehabt, manchmal sogar 83 bzw 84 also jeden kampf demnach LOCKER unter 20 sekunden geschafft, aber kam keine trophäe...Schwierigkeit war mittelschwer... stell Mittel wenn sie dann nich kommt dann sag nochma bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 JO hab auf mittel gezockt und auch wieder jeden kampf mit 80 oder mehr übrigen sekunden gewonnen, auch wieder seth inklusive und wieder keine trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 JO hab auf mittel gezockt und auch wieder jeden kampf mit 80 oder mehr übrigen sekunden gewonnen, auch wieder seth inklusive und wieder keine trophäe... hmm dann is sie wirkkich verbuggt... welchen chara nimmst du? bonus stage on? anfragen on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 chara Abel kampfanfrage AUS Bonus stage OFF Grade jeden kampf mit 82 sekunden übrig beendet und seth 80sek, schwierigkeit sehr schwer Keine trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 chara Abelkampfanfrage AUS Bonus stage OFF Grade jeden kampf mit 82 sekunden übrig beendet und seth 80sek, schwierigkeit sehr schwer Keine trophäe... ich erkläre es dir wenn du kommst ok? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hm seltsam, bei mir hat das auf Anhieb geklappt, keine Problem (außer, dass auch Akuma kam und ich bei ihm mehrere Versuche brauchte, um es unter 20 Sekunden zu schaffen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hab die Trophy gerade geholt. Mit Zangief auf Superschwer und jeden Gegner unter 20sec. besiegt. Bei Seth hab ich mich draufgehen lassen und nen anderen Kämpfer genommen, um nen roten Titel zu bekommen. Nach dem Sieg kamm die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 AUf superschwer bekam ich jetz die trophäe, muss wohl ein übersetzungsfehler sein, dass es im deutschen heisst mittel ode rhöher und im original superschwer oder so... War sogar deutlich langsamer als bei meinen speedruns auf mittel/sehr schwer aber da kam dann auf einma die trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hab die trophy auf schwer gemacht... aber dss du sie hass^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finadel Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 lol mann muss nicht 100% 20 sekunden gewinnen hab gegen akuma time out sieg danach trophy ist easy aber die ersten müssen unter 20 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kann man bei der Trophy wen man die 20 sec nicht schafft einfach mit nem 2ten Controller start drücken und dan weiter versuchen? Kriegt man die Trophy dan trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @BoneCrusheR Ja, das kannst du so machen. Mit einem 2. Controller und dem Zangief-Trick ist die Trophy recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @BoneCrusheRJa, das kannst du so machen. Mit einem 2. Controller und dem Zangief-Trick ist die Trophy recht einfach. Habs dan schnell auch geholt, manchmal hatte ich nur das Problem das die auf Mittel als Beispiel nach dem trick da, die Gegner nicht sofort aufstehen das hat mich sehr gestört da es sehr viel Zeit verbraucht, aber naja habs gleich nach dem Beitrag geholt, am ende war noch der Akuma da der depp hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.