DarkChaos7 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hey leute ich hab echt nen prob mit der trophie weil so wie im leitfaden klappt es bei mir net. wäre echt cool wenn jemand nen hilfreichen tipp hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 im leitfaden is es perfekt gemacht es hängt mit 90% glück zusammen zangief nehm und lp-mp-hp spammen anders kannst du sie nich holen is auch sehr schwer die trophy schau im leitfaden MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 I am the Red Cyclone!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisjer Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mit Zangief würde ich in den ersten zwei Kämpfen auf die lp-mp-hp (L1) Attacke verzichten. Am besten du springst mit einem starken Tritt auf deinen Gegner und holst ihn anschließend mit einem starken Tirtt von den Beinen. Dies machst du solange bis der Gegner besiegt ist. Man sollte so in den ersten beiden Kämpfen pro Kampf ca. 9-14 sek. brauchen. So kann man sich ein kleines Polster für die restlichen Kämpfe holen. Ab Kampf drei empfehle ich auch mit lp-mp-hp (L1) Attacke zu spammen. Der Rest ist wirklich nur Glück. LG Chrisjer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 I am the Red Cyclone!!! xDD du kanns es auch mit nem 2.controller machen wenn du merkst das es nich hinhaut !!! werde es noch im leitfaden einfügen mit dem trick... mit trick EASY !! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantheria84 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei mir hat es genauso geklappt wie im Leitfaden angegeben. Auf Superschwer mit Zangief und Lariat spamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so hat endlich geklappt mit dem tipp von RayBee war es richtig easy. danke nochmal für die tipps war sehr hilfreich. achso hat eigentlich jemand nen tipp welcher Charakter am einfachsten für den trailmode ist muss dazu sagen ich spiele mit dem normalen ps3 pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so hat endlich geklappt mit dem tipp von RayBee war es richtig easy. danke nochmal für die tipps war sehr hilfreich. achso hat eigentlich jemand nen tipp welcher Charakter am einfachsten für den trailmode ist muss dazu sagen ich spiele mit dem normalen ps3 pad. T Hawk ist einer der einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so hat endlich geklappt mit dem tipp von RayBee war es richtig easy. danke nochmal für die tipps war sehr hilfreich. achso hat eigentlich jemand nen tipp welcher Charakter am einfachsten für den trailmode ist muss dazu sagen ich spiele mit dem normalen ps3 pad. und Dudley^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also funktioniert das falls man ne runde nicht schafft dann 2. controller druecken ne runde schnell gewinnen dann weiter im arcade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 also funktioniert das falls man ne runde nicht schafft dann 2. controller druecken ne runde schnell gewinnen dann weiter im arcade? ja genauso hab ich es gemacht und du kannst auch länger wie 20sek. für die runde brauchen wichtig ist der durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ach kannste vergessen die scheisse. Unschaffbar. Egal welcher schwierigkeitsgrad und egal welcher kämpfer. Auch zangief trick bringt irgendwann nix mehr. Die letzten 4 kämpfer gewinn ich nur noch durch time out. Hab grad 3 stunden dran gesessen und war kurz davor das pad aus dem fenster zu werfen. Und 2.controller trick bringt ja auch nix wenn man bei irgendeinem kämpfer hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ach kannste vergessen die scheisse. Unschaffbar. Egal welcher schwierigkeitsgrad und egal welcher kämpfer. Auch zangief trick bringt irgendwann nix mehr. Die letzten 4 kämpfer gewinn ich nur noch durch time out. Hab grad 3 stunden dran gesessen und war kurz davor das pad aus dem fenster zu werfen. Und 2.controller trick bringt ja auch nix wenn man bei irgendeinem kämpfer hängen bleibt. ehmmm 1. ist es möglich und nich unmöglich 2. muss man es ab den schwierigkeitsgrad mittel schaffen 3. nur mit dem zangief trick schaffst du es - ist auch der beste trick 4. kannst du die trophy nicht mit einen time out holen 5. ist es unlogisch das man für diese "billige" trophy 3std. brauch hättest du im leitfaden geschaut und die anweisung gefolgt wäre es kein problem außer du kommst mit street fighter allgemein nicht kla... weil mit dem zangief trick ist es auch kein können nur 1 knopf drücken...!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ehmmm1. ist es möglich und nich unmöglich 2. muss man es ab den schwierigkeitsgrad mittel schaffen 3. nur mit dem zangief trick schaffst du es - ist auch der beste trick 4. kannst du die trophy nicht mit einen time out holen 5. ist es unlogisch das man für diese "billige" trophy 3std. brauch hättest du im leitfaden geschaut und die anweisung gefolgt wäre es kein problem außer du kommst mit street fighter allgemein nicht kla... weil mit dem zangief trick ist es auch kein können nur 1 knopf drücken...!! MfG aber nur, weil du den leitfaden gemacht hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Natürlich hab ich im leitfaden geguckt!!! Auch mit dem Zangief Trick komm ich irgendwann nicht weiter. Die Gegner Blocken und schlagen auch mal zurück und all das kostet immer Zeit. Und am Ende kommt auch immer Akuma der zoomt dann immer ppar mal an mir vorbei links rechts den kriegt man dan kaum zu fassen. Oder kann man den auch irgendwie umgehen bei der Tempo Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Natürlich hab ich im leitfaden geguckt!!!Auch mit dem Zangief Trick komm ich irgendwann nicht weiter. Die Gegner Blocken und schlagen auch mal zurück und all das kostet immer Zeit. Und am Ende kommt auch immer Akuma der zoomt dann immer ppar mal an mir vorbei links rechts den kriegt man dan kaum zu fassen. Oder kann man den auch irgendwie umgehen bei der Tempo Trophy? eigtl kann man akuma umgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver-66 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich habe gestern die Trophy bekommen und so hab ich es gemacht: Schwierigkeitsgrad auf Superschwer Kampfrunde auf 1 Rundenzeit auf 30 Sekunden Bonusrunde ausschalten (dann spart man sich unnötig Zeit) Zangief wählen und IMMER so nah wie möglich an Gegner ran und LP MP HP drücken. Die Durchschnitts Zeit zählt wenn man also bei den meisten Kämpfen 10 sekunden übrig hat bis zum SCHLUSS den Arcarde Modus durchspielen. Beim 2.mal hats dann bei mir Pling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habs dann endlich auch geschafft. Nach 30 Kämpfen. Bin bei Akuma hängengeblieben der war nicht zu besiegen für mich mit zangief. Der zoomt immer an einem vorbei da hab ichs nie gepackt. Hab am ende gegen ihn mit Timeout gewonnen und trotzdem die trophy bekommen. War wohl anfangs zeitlich sehr gut so das ich in der durchschnittszeit von 20sek. lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Habs dann endlich auch geschafft. Nach 30 Kämpfen. Bin bei Akuma hängengeblieben der war nicht zu besiegen für mich mit zangief. Der zoomt immer an einem vorbei da hab ichs nie gepackt.Hab am ende gegen ihn mit Timeout gewonnen und trotzdem die trophy bekommen. War wohl anfangs zeitlich sehr gut so das ich in der durchschnittszeit von 20sek. lag. du weiss ja das du nach den rivalen so lange zeit hasst wie du willst oder? man muss nur noch den rivalen mit 20sek oder besser mehr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Na das wusste ich nicht, die info steht wohl erst seit kurzem im Leitfaden. Das hätte mir einige graue Haare gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.