A_damN Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jop isn stabiler tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Finde ich auch Hat gleich beim ersten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also ich habe post für post gelesen und trotzdem muss ich fragen...wie wiet tauch ich denn mit dem ersten tier also wieviele ebenen runter bevor ich wieder zum Gelben (Hakentier) tausche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also ich habe post für post gelesen und trotzdem muss ich fragen...wie wiet tauch ich denn mit dem ersten tier also wieviele ebenen runter bevor ich wieder zum Gelben (Hakentier) tausche? Naja du tauchst mit beiden in die 1. Ebene aber NUR mit dem Hakentier in die 2.. Das erste Tier sollte dann verschwunden sein und du kannst gemütlich mit dem Hakentier dich nach arbeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Fast richtig! Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht völlig im Stich gelassen hat, dann muss man zweimal abtauchen, ansonsten ist es aber perfekt erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ich verstehe die Trophäe an sich nicht. Man muss jedes Tier töten, ohne irgendetwas zu essen. Nun meine Fragen: - Was alles ist Essen? Auch diese roten Punkte, mit drei Armen? Oder diese sonnenartigen Dinger? - Immer wenn ich ein Tier lähme und es danach töte, verspeist mein Hakentier immer ein Essen von dem toten Tier. Ich kann einfach nicht schnell wegkommen. - Wenn ein totes Tier sein Essen verstreut und das dann immernoch gelb ist, darf ich es essen? Auch wenn ich etwas ausversehen esse und danach verletzt werde, wird mir ja essen abgezogen....zählt das dann trotzdem? - Im ersten Level mit den Hakentier, bei der vorletzten Ebene kommt ein fettes, riesiges Tier, das nur so vom Essen umschwärmt wird. Das Teil hat ungefähr 30 Teile und die zu töten, ohne dabei sein Essen oder das ihn umgebende Essen zu erwischen ist eigentlich unmöglich. Hat da jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hab sie ebend auch geholt mit hilfe dieses Videos! Jetzt dürfte es theoretisch jeder verstehen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZvWCLIXnnco]Cannibalism Trophy flOw - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab´s auch so geschafft, beim dritten oder vierten Versuch - klasse Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 bei der Vitaversion funzt der Tipp nicht......sch..............adeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ahh.. Dann kann ich das auch mal endlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Habe es so wie TylerD82 gemacht mit dem Trick, dass funktioniert trotzdem nicht. Wenn das gelbe Vieh wächst/länger wird kann man die Trohy nicht mehr bekommen? Ich mache es wie in der Anleitung beschrieben wenn ich aber die Fische fresse wächst mein Fisch auch. Ich fresse immer ein Teil vom feindlichen Fisch drücke direkt X damit mein Fisch Gelb wird und trotzdem wächst mein Fisch, habe es jetzt schon einige male probiert und eine Trophy bekommen dabei frisst mein Fisch sonst nichts. Gehe mal stark von einem Trophy Bug aus, Neuinstallation hat auch nicht geholfen besitze die Journey Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.