Badnow Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey! Ich hab eine PS3 von November 2008 und da ich 75€ im Monat an Taschengeld bekomme wollte ich , fragen ob ich die PS3 verkaufen sollte und mir eine neue Slim Kaufen sollte? Weil wenn die Kaputt geht ist sie fast nichts mehr wert und dann 350 € zu sparen wird schwer für mich habt ihr ratschläge für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wieso glaubst du denn, dass die PS3 kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na weil sie von November 2008 ist und ich angst habe dass sie das YLOD bekommt und ich hab nunmal angst dass sie kaputt geht und ich keine mehr habe =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich an deiner Stelle würde die 75€ sparen und erstmal mit meiner alten weitermachen..... Abgesehen davon repariert hier herg im Forum zu not die PS3 sehr günstig....... Und bevor das dann hier ausartet, mache ich hier zu und du machst vielleicht hier weiter. Hinterfrag das da besser http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/26943-wuerdet-ihr-euch-jetzt-extra-die-ps3-slim-holen-und-eure-alte-verkaufen.html Grüße Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hasst du die 60 GB playsi ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Na weil sie von November 2008 ist und ich angst habe dass sie das YLOD bekommt und ich hab nunmal angst dass sie kaputt geht und ich keine mehr habe =/ kauf dir am besten 10 neue PS3 Slim :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.