KKSMehmet Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey Leute geht bei euch Google auch nicht richtig hab mal paar screenshots gemacht irgend wie stimmt da was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ist bei mir genauso, aber ich hab keine probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Komisch,bei mir ist's völlig normal wie auf'm PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 also bei mir sieht es auch so komisch aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hmm... dann bin ich wohl die Ausnahme das Google bei mir völlig normal aussieht auf dem PS3 Browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich denke das hängt von dem TV und der Auflösung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bloß früher hat es doch bei jedem funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hmm... dann bin ich wohl die Ausnahme das Google bei mir völlig normal aussieht auf dem PS3 Browser nee, biste nicht. ich hab auch keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 bei mir siehts auch so komisch aus aber naja solange es ohne weitere probleme funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ist völlig normal in FullHD ists zu 100% so und auf meinem Röhre isses Normal (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das ist völlig normal in FullHD ists zu 100% so und auf meinem Röhre isses Normal (= dann ist ja komisch das ich auf meiner HD-Glotze keine Probleme habe und alles völlig normal aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das hat doch überhaupt nichts mit der auflösung des fernsehers zu tun sondern mit dem browser der ps3 wie kommt ihr hier auf full hd und sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 das hat doch überhaupt nichts mit der auflösung des fernsehers zu tun sondern mit dem browser der ps3wie kommt ihr hier auf full hd und sowas? Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt, da ich es an zwei HD-Glotzen bei mir versucht habe und immeralles normal funtkionierte, Hab ich mir mal gedacht, ich geb mal meinen Senf dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Des ist bei mir auch so. Aber des liegt an der Auflösung. Wen die auf normal ist dan siehst auch so bei mir aus aber wen ich die auf 2+ mache dan siehst anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir ist es wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bei mir ist das auch so komisch, aber naja mich störts nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 aufloösung auf +2 stellen dann is weng besser. und ja es hat auch was mit fullhd oder röhre zu tun bin vor 1woche auf hd ungestigen sieht alles kleiner und besser aus EDIT: bei fragen added mich helfe gern <------PSN steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.