Jazz2385 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin die Jasmin, 25 Jahre alt, bin Arztfachhelferin und komme aus Nürnberg. Ich habe schon viele hilfreiche Tips hier gefunden und gedacht, dass ich mich ja dann auch hier anmelden könnte . Meine Lieblingsspiele: Killzone 2, Call of Duty Modern Warfare 2. Platin: God of War I und II, Dead Space, Quantum Trost. Liebe Grüße und auf viele schöne Gespräche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neostyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hy JAZZ... Glückwunsch zu deiner Dead Space Platin... ich kotz nämlich grad derzeit wegen der ADS Kanone mit über 50% ab. Da fällt mir ein, ich hab mich hier auch noch gar nicht offiziell vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazz2385 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hi, danke. ja da haben wir uns auch eine zeitlang die Zähne dran ausgebissen. aber wir haben dann den Kontrast und die Helligkeit des bildschirmes vom Fernseher auf maximal gestellt und dann hat es geklappt. Die Meteoriten sind dann bisschen eher sichtbar. na dann solltest du dich mal offziell vorstellen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Grüß Gott (nein komm net aus Bayern haha^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.