JonasBla Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hey Leute, habe AC2 seit Freitag und bin seitdem schon etliche (Kilo)meter gesprintet (also R1 + X gedrückt halten) und sollte die Trophy ja schon längst haben, aber sie kommt nicht War das bei euch auch so ?! Bzw. was kann ich jetzt amchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Erstell mal einen 2 Spielsatnd und versuch sie da wenn das nicht hilft dann lösche mal deine Spieldaten und instaliere das Spiel neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 normal kommt die ganz einfach und schnell war eine meiner ersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kann es sein das du an den bürgern hängen bleibst oder an ner ecke weil dan funzt es nicht hab noch nie was von nem bug gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 du musst die 100 meter am stück sprinten, also ohne irgendwo gegen zu laufen, nicht insgesamt 100m sprinten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHoGaMeR Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Du musst nur eine gerade strecke laufen ohne irgendetwas anzurempeln, ich habe das bei der 1 mission autmatisch direkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ie habe ich direkt am anfang geholt mit Desmond als die aus dem Raum gerannt sind. Bin einfach im Kreis gelaufen, dann machte es BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 geh auf das weite feld wenn du in der story fortgeschritten bist und sprinte durch dann kriegst du die trophy locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 geh auf das weite feld wenn du in der story fortgeschritten bist und sprinte durch dann kriegst du die trophy locker SO hab ich dass auch gemacht Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 45 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hmm, hoert man immer wieder das viele Leute mit den Trophaeen Probleme haben. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Kommen den andere Trophaeen oder geht gar nichts? Gruss Robert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mich auch gewundert warum die nicht kommt und nicht kommt... Irgendwann bin ich dann zufällig in Monteriggioni n ewiges Stück durchs Feld gesprintet, dann hats Bling gemacht... 100 Meter sind in dem Spiel wahrscheinlich etwas verschätzt und weiter als man denkt... Renn einfach mal die Stadtmauer rum ohne hängen zu bleiben dann kriegste die schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serias_1 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jo es wird oft falsch eingeschätzt aber orientiert euch einfach an dem entfernungsmesser welcher die strecke zum ziel zeigt... und wie gesagt ohne unterbrechung... alles an einem stück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Jo es wird oft falsch eingeschätzt aber orientiert euch einfach an dem entfernungsmesser welcher die strecke zum ziel zeigt... und wie gesagt ohne unterbrechung... alles an einem stück! ja man muss so ein platz suchen , am besten da wo land ist und ackei mir . Und dann ohne unterbrechung rennen und dann machte es bei mir BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 einfach nicht an passanten hängen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 einfach nicht an passanten hängen bleiben Welch wahrer Spruch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Eine gute Stelle ist ganz zu Beginn in der Lagerhalle,sprintet einfach im Kreis und bleibt nirgends hängen Wenn die Trophäe eben verbugt ist,was bei vielen Trophäen bei AC II ist,die Spieldaten und Speicherstände löschen... natürlich erst dann wenn man das Spiel durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Eine gute Stelle ist ganz zu Beginn in der Lagerhalle,sprintet einfach im Kreis und bleibt nirgends hängen Wenn die Trophäe eben verbugt ist,was bei vielen Trophäen bei AC II ist,die Spieldaten und Speicherstände löschen... natürlich erst dann wenn man das Spiel durch hat Die Trophäen sind nicht bei jeden verbuggt... Im Gegenteil, bei den meisten sind die Trophys eben NICHT verbuggt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die Trophäen sind nicht bei jeden verbuggt...Im Gegenteil, bei den meisten sind die Trophys eben NICHT verbuggt;) Ja ich kann dir ein Lied von Bugs bei AC II singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ists bei euch auch dass die Total Zeitverzögert bei euch kommen, bei mir kommen die nciht sofort sondern immer 1-2 Minuten dannach. Da denkt man schon gar nicht mehr dran, und dann machts Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ists bei euch auch dass die Total Zeitverzögert bei euch kommen, bei mir kommen die nciht sofort sondern immer 1-2 Minuten dannach. Da denkt man schon gar nicht mehr dran, und dann machts Bling. Eigentlich nicht, zumindest nicht so extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.