krassyboy Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ab level 7 glaub ich kommen wieder ein haufen bouncer - ansonsten einfach zurück zum medical pavilon (oder wie man das schreibt) und den bouncer ganz am anfang fotografieren, level wechseln, wieder medical wieder fotografieren!
Igor_09 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Jo hab ich gmacht bin grad bei Peach Wilkins und hab den Bouncer schon 2-mal voll erforscht (nur der im Medical Pavillion).
AmonRa Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 fotografiere mehrmals hintereinander so oft es geht
Igor_09 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Mach ich, bin jetzt in Arcadia und hab schon Thugisch -, Leadhead Splicer, Kamera und Geschütz voll erforscht, bei Rosie, Little Sister, Nitro Splicer bin ich auf Level 4. ich fotografier wann immer es geht, jetzt ist das Spiel viel einfacher i-wie nach Peach Wilkins da hab ich kaum Geldnot mehr.
Igor_09 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Hab jetzt alles voll erforscht und bin erst bei Fort Frolic. Danke für die Tipps!
Odins son Thor Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hoffentlich antwortet noch jemand wo finde ich den nitro splicer...? ich weiß wie die aussehen etc... aber ich finde einfach keine mehr.. hilfe..!
Mike Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Fort Frolic laufen überall da in der gegen immer wieder eine Menge rum -respawn.. da hab ich es dann auch voll gehabt
Chris1theGerman Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ich hab da mal ein anderes problem: ich finde keine filme mehr. am anfangkonnte man die doch noch am automaten kaufen aber jetzt find ich keine mehr...irgendweklche tipps wo man die immer mal wieder herbekommt?
fexx234 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ja, finde eine tauchkugel und geht zu eine andere map also bis man alles erforschen kann gibts da eine menge filme im zimmern verkaufsautomaten, usw. also ich habe 2 mal Alles erforschet. und das hat sich schnell auf der mitte der story bei mir erlerdigt. auf den game gibts viele Filme zum kaufen das wirds du schon schaffen.
Chris1theGerman Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 jup im nächsten level gabs dann wieder welche zu kaufen.danke für die antwort. hab den forscher nun geschafft.
Darkangel Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich habe mal ne frage zu den turrets. im leitfaden steht, dass rpg-turrets und mg-turrets jeweils eine eigene kategorie sind, es also insgesamt 4 maschinen-kategorien gibt. ich habe die mg-turrets soweit erforscht, dass mir mittlerweile bei einem foto mitgeteilt wird, dass das objekt bis zum ende erforscht ist. dann habe ich danach ein rpg-turret fotografiert und es kam ebenfalls die mitteilung, das objekt sei bis zum ende erforscht (gleiches übrigens auch bei einem flammenwerfer-turret (in der wasserfall-grotte). ist das ein bug oder ist da einfach der leitfaden falsch ? imo gibt es nur 3 maschinen-objekte, die man erforschen kann: kameras, bots und turrets. EDIT: ist ein fehler im leitfaden. ich habe die trophy gestern geholt und dabei turrets komplett als eine gruppe erforscht. werde ich gleich mal bei den verbesserungen posten.
Al_Bandy90 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Verdammt! Hätte ich diesen Thread bloß mal früher gesehen:facepalm: Die Trophy hatte ich gar nicht aufm Zettel, d.h. ich bin einfach davon ausgegangen, dass man sie erhält, wenn man alle anderen Forscher-Trophies freigeschaltet hat. Daher hab ich so gut wie gar keine Fotos von den Geschützen und Kameras gemacht. Nun hab ich allerdings noch einen manuellen Save von der Stelle kurz vor Andrew Ryans Büro gefunden. Bevor ich nun aber "stundenlang" drauflosknipse... Meint ihr, dass es ab Ryans Büro überhaupt reicht, die "Maschinen" komplett zu erforschen (extra Alarme auslösen und Fotografieren was das Zeug hält)? Außerdem bin ich mir sicher, dass ich in den Levels vor Andrew Ryans Büro alle Maschinen gehackt/zerstört habe. Da wäre also nichts mehr zum erforschen. Hoffe, dass ich nicht das ganze Spiel nur für diese Trophy nochmal durchspielen muss... und auf Extrem ohne Vita-Chambers wollte ich ungern alles erneut erforschen. Also was meint ihr? Schon mal danke für die Hilfe.
Al_Bandy90 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hallo Al_Bandy, eigentlich eine doofe Frage, die du da gestellt hast. Doch rein zufällig hatte ich genau dasselbe Problem!^^ Hab's gestern Abend einfach mal ab Ryans Büro ausprobiert. Wenn du fleißig drauflosknipst, also jede Maschine so oft wie möglich fotografierst, ist es locker zu schaffen. Bei mir hat's ab der Stelle "nur" etwa eine Stunde gedauert. Daher kein Grund sich Sorgen zu machen;)
BashbobX Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Mal ne Frage zu der Forscher-Trophy: wie wird das da gewertet, muss ich alle Gruppen in einem Spielstand erforschen? Habe früher auf meiner alten YLOD-PS3 schonmal 3 Splicergruppen vollständig erforscht, müsste ich diese für die Trophy auch nochmal alle vollständig erforschen? Oder aber erkennt das Spiel, dass ich schon die Trophäen dafür habe und ich brauche nur noch die fehlenden Gruppen?
Al_Bandy90 Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Ich befuerchte du wirst auch die 3 Splicergruppen nochmal erforschen muessen. Soweit ich weiss, sind fuer das Freischalten von Trophies ausschliesslich die Fortschritte in den Spielspeicherdaten ausschlaggebend und nicht die Fortschritte in der Trophyliste (Ausnahme: Platin-Trophies).
BashbobX Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Alles klar, danke! Bin gerade im zweiten Level und finde die Übersichtskarte der externen Seite zu den Auditagebüchern und Co. ziemlich unübersichtlich, irgendwie ist mir schon ein wenig die Lust am nochmaligen Durchspielen verloren gegangen ...
chris03051979 Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann ich mir eigentlich irgendwo anschauen wieviel ich in den einzelnen Gruppen schon erforscht hab, also gibt es so eine Art Statistik darüber oder sowas?
Phils0r Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann ich mir eigentlich irgendwo anschauen wieviel ich in den einzelnen Gruppen schon erforscht hab, also gibt es so eine Art Statistik darüber oder sowas? nein, sowas geht nicht. mach einfach soviele fotos wie möglich, bis die forschungsgruppe abgeschlossen ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.