Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles Erforscht

Tossygree7

Recommended Posts

Geschrieben

Denk dann im nächsten Durchgang an folgendes:

Ich habe die meisten Kameras und Geschütze immer gehacked, weil sie schon sehr helfen zumindest die Gegner abzulenken. Mach die Bilder von den Sachen vorher! Danach ist das nämlich nicht mehr möglich. Bei manipulierten Big Daddy´s hingegen klappt das alles super.

Geschrieben

Hab da noch ne andere frage ( ich hab ja alles schon erforscht ausser geschütze kameras und die bots ) reichts das für die Trophie wenn ich jetzt nur noch die 3 Sachen mache damit ich die trophie bekomme oder muss ich jetzt noch mal alles von vorne erforschen

Geschrieben

Zitat vom Leitfaden

Bouncer voll erforscht

Erforsche den Bouncer vollständig Sobald ihr die Kamera habt immer schön Fotos machen, der balken muss sich 3 mal komplett füllen. Wenn ihr voll erforscht habt und schießt ein Foto steht oben voll erforscht.

ForscherAlle vollständig erforscht

Alle Forschungsgruppen voll erforscht heißt ihr habt die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen. Es gibt die Forschungsgruppen wo ihr die Bronze Trophies für kriegt und folgende: RPG-Turrets, Maschinegun Turrets, Sicherheitsrobots und Sicherheitskameras.

Meine Frage zu Forscher Trophy

So muss der Forschungsbalken jetzt 5 mal voll werden??? Wie soll das gehen wenn nach 3 mal voll werden, oben steht voll erforscht.

Geschrieben

Wenn da steht "Ziel vollständig erforscht..." ,dann war der Balken 5 mal voll und du solltest für die jeweilige Gruppe die Thropäe bekommen haben.

Lies dir mal die Beiträge genau durch da steht alles geschrieben.....!!!

Geschrieben
was ist ein bouncer?

Dein Freund und Helfer heisst Google....

Bouncer-character-art-from-BioShock.aspx

Das Ding heisst Bouncer...

Bouncer sind in der Regel angewidert wenn du die kleinen Mädchen net in Ruhe lässt und mögen es dann sehr deinen Magen zu Durchbohren...

aber vorischtig nicht verwechseln mit:

the-bouncer.442924.jpg

Geschrieben
bin 5te kapitel und hab noch nie einen gesehn,nur rosies

Echt nicht? ich leide meistens unter dem Problem dass die mich sehen aber wenn du eigentlich nach little sisters suchen tust musst du zwangsläufig bereits auf einen gestossen sein, also solche mit ner riesen Bohrmaschine Rosies sind die mit einer Waffe (granatenwerfer oder ähnliches)

Geschrieben

bouncer = big daddy (bohrer) oder auch Mr.B oder Mr.Bubbles genannt :wink:

der allererste mr.b im medical center den ihr erlediegen sollt ist ein bouncer. danach kommen erst nur rosies (nietenpistole). ab fort frolic (sander cohens reich) kommen auch wieder bouncer und zwar elite bouncer.

Geschrieben
Wenn da steht "Ziel vollständig erforscht..." ,dann war der Balken 5 mal voll und du solltest für die jeweilige Gruppe die Thropäe bekommen haben.

Lies dir mal die Beiträge genau durch da steht alles geschrieben.....!!!

Habe ich bekommen nachdem der Balken 3 mal voll geworden ist und jetzt steht immer voll erforscht da. Für alles Erforscht jeder Gruppe Trophy benötige ich 5 Balken pro Gruppe, kriege aber nur 3 Balken pro Gruppe und die Trophy z.B. Bouncer erforscht. Hoffe habe mich jetzt besser ausgedrückt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...