Tossygree7 Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Weis jemand ob die Sicherheitskameras, Geschütze und Hilfs-Roboter wenn man zurück geht wieder kommen
SnowFoX Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 ganz einfach NEIN. nur die splicer respawnen wieder. es wird dir wohl nichts übrig bleiben wie das game noch mal durchzuspielen
Tossygree7 Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 muss ich so oder so hab erst auf mittel durchgespielt
Jimjo Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Denk dann im nächsten Durchgang an folgendes: Ich habe die meisten Kameras und Geschütze immer gehacked, weil sie schon sehr helfen zumindest die Gegner abzulenken. Mach die Bilder von den Sachen vorher! Danach ist das nämlich nicht mehr möglich. Bei manipulierten Big Daddy´s hingegen klappt das alles super.
SnowFoX Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 klappt auch bei den nichtmanipulierten da diese dich ja nicht angreifen :wink:
Tossygree7 Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Hab da noch ne andere frage ( ich hab ja alles schon erforscht ausser geschütze kameras und die bots ) reichts das für die Trophie wenn ich jetzt nur noch die 3 Sachen mache damit ich die trophie bekomme oder muss ich jetzt noch mal alles von vorne erforschen
SnowFoX Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 die antwort lautet wieder NEIN du muß alles auf einmal erforschen damit du die trophy bekommst
Omega-Sky Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Zitat vom Leitfaden Bouncer voll erforscht Erforsche den Bouncer vollständig Sobald ihr die Kamera habt immer schön Fotos machen, der balken muss sich 3 mal komplett füllen. Wenn ihr voll erforscht habt und schießt ein Foto steht oben voll erforscht. ForscherAlle vollständig erforscht Alle Forschungsgruppen voll erforscht heißt ihr habt die Forschungsleiste 5 mal voll bekommen. Es gibt die Forschungsgruppen wo ihr die Bronze Trophies für kriegt und folgende: RPG-Turrets, Maschinegun Turrets, Sicherheitsrobots und Sicherheitskameras. Meine Frage zu Forscher Trophy So muss der Forschungsbalken jetzt 5 mal voll werden??? Wie soll das gehen wenn nach 3 mal voll werden, oben steht voll erforscht.
TheReal_047 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wenn da steht "Ziel vollständig erforscht..." ,dann war der Balken 5 mal voll und du solltest für die jeweilige Gruppe die Thropäe bekommen haben. Lies dir mal die Beiträge genau durch da steht alles geschrieben.....!!!
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 was ist ein bouncer? Dein Freund und Helfer heisst Google.... Das Ding heisst Bouncer... Bouncer sind in der Regel angewidert wenn du die kleinen Mädchen net in Ruhe lässt und mögen es dann sehr deinen Magen zu Durchbohren... aber vorischtig nicht verwechseln mit:
AmonRa Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bin 5te kapitel und hab noch nie einen gesehn,nur rosies
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bin 5te kapitel und hab noch nie einen gesehn,nur rosies Echt nicht? ich leide meistens unter dem Problem dass die mich sehen aber wenn du eigentlich nach little sisters suchen tust musst du zwangsläufig bereits auf einen gestossen sein, also solche mit ner riesen Bohrmaschine Rosies sind die mit einer Waffe (granatenwerfer oder ähnliches)
SnowFoX Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bouncer = big daddy (bohrer) oder auch Mr.B oder Mr.Bubbles genannt :wink: der allererste mr.b im medical center den ihr erlediegen sollt ist ein bouncer. danach kommen erst nur rosies (nietenpistole). ab fort frolic (sander cohens reich) kommen auch wieder bouncer und zwar elite bouncer.
AmonRa Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 also kommen die erst noch ok danke für die info
Chris2k Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Das sind Elite-Bouncer und die kommen erst in Fort Frolic und dann gleich ein paar stück
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ich glaube mich daran zu erinnern dass bouncer kapitel 1-2, kapitel 3-4 rosies und dann die elite oder so ähnlich von daher müsste er sie begnetet haben.... kann mich aber auch irren....
Omega-Sky Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Wenn da steht "Ziel vollständig erforscht..." ,dann war der Balken 5 mal voll und du solltest für die jeweilige Gruppe die Thropäe bekommen haben.Lies dir mal die Beiträge genau durch da steht alles geschrieben.....!!! Habe ich bekommen nachdem der Balken 3 mal voll geworden ist und jetzt steht immer voll erforscht da. Für alles Erforscht jeder Gruppe Trophy benötige ich 5 Balken pro Gruppe, kriege aber nur 3 Balken pro Gruppe und die Trophy z.B. Bouncer erforscht. Hoffe habe mich jetzt besser ausgedrückt.
Igor_09 Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ich hab eine Frage: Ich schaffs einfach nicht, den Bouncer vollständig zu erforrschen, weils im gesamten Spiel mehr Rosies gibt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.