Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[CLAN] Suchen Clanmember für BFBC2!

Fred88

Recommended Posts

Geschrieben

Also es ist kein Clan in der Art. Wir sind eigentlich nur eine nette Spielegemeinschaft. BPK schalten wir nur davor um zu zeigen ja wir gehören zusammen :D

Geschrieben
  Fred88 schrieb:
Also es ist kein Clan in der Art. Wir sind eigentlich nur eine nette Spielegemeinschaft. BPK schalten wir nur davor um zu zeigen ja wir gehören zusammen :D

Warum suchst du dann nach "Clanmember" und nicht "weitere Spielfreunde"?

Geschrieben
  Fred88 schrieb:

Ja sowas habe ich auch. Treffen und immer mit 3-5 Leuten und spielen zusammen.

Geschrieben
  DynamiteSPN schrieb:
naja ich halte bei meiner meinung fest^^ viel zu viele bleiben als angreifer vorallem in der base und sagen sich "sei der baum" oder "ich seh dich nicht und du kannst mich demnach auch nicht sehen"

"Sei der Baum" :biggrin5::biggrin5::biggrin5: wie bist du denn auf so was gekommen?? ich bin auch 13 ;) bin auch nicht gerade schlecht ,bloß ich zock das game net mehr so oft:eek6:.wäre trotzdem gern drinne,damit ich wieder mehr das game zocke,hs da

Geschrieben

is doch so die verschmelzen mit den bäumen das wird richtig schlimm mit dem SA upgrade dann kann man die nicht mehr sehen erst wenn die kugel einen trifft und man zufällg mitm 12x zoom in deren richtung schaut hat mir nen kumpel gesagt

Geschrieben
  DynamiteSPN schrieb:
is doch so die verschmelzen mit den bäumen das wird richtig schlimm mit dem SA upgrade dann kann man die nicht mehr sehen erst wenn die kugel einen trifft und man zufällg mitm 12x zoom in deren richtung schaut hat mir nen kumpel gesagt

Herrlich :dozey: Das kann ja was werden.

Geschrieben

Suche eventuelle Aushilfe für den kommenden Samstag, da ich ein kleines Match geplant habe und ein Reservespieler nicht schlecht wäre.

Also wer Zeit und Intresse hat an einem Samstag Mittags um 1 rum ein kleinen Clan-War zu zocken, bitte melden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...