Fred88 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 SUCHEN NOCH LEUTE MELDET EUCH Gesucht sind Leute die gerne und mit viel Spaß dabei sind. Voraussetzungen: - Headset - mindestens 13 Jahre alt sein (bis oben hin keine Grenzen, Ü30 Leute immer Willkommen) - mindestens ein bisschen erprobt sein - Kein Camping Verhalten - Und das wichtigste Spaß mitbringen Ansprechpartner bin hauptsächlich ich (ID: Fh12345) Falls Intresse besteht einfach melden im Network mit einer Freundesanfrage (Stichpunkt BFBC2 Clan) PS: Es bestehen keine großen Verpflichtungen eurer Seits. Das heißt soviel wie, das ihr nicht unbedingt immer an bestimmten Zeiten online sein müsst oder NUR BFBC2 zocken müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hi, dafür gibts inzwischen extra-Uunterforen zu http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mindestalter 13? bin ich hier im falschen forum oder immer noch bei bad company 2? als ich mir das spiel gekauft habe wars ab 18 und grade deswegen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 In der heutigen Zeit glaubst du doch nicht wirklich das es noch Leute gibt die sich daran halten werden und ein so gelungenes Spiel entgehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 grade das ist das was ich enttäuschend finde grade die kids haben kein sinn für die taktik das sind immer die die nur rumgammeln in einem kack busch und warten das mal einer vorbeigerannt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Stimmt auch nicht so ganz Kenne einige Junge Spieler die durchaus gut Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hab ich noch keinen von getroffen... ich hab immer solche gammler die sich aufregen wenn man "zu schnell" vorranschreitet das die nich mehr in die base reinsnipen können der spielmode heisst rush und nicht "wer mich zuerst wegsniped bekommt den punkt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Da muss ich Silence echt recht geben... Es gibt sehr viele junge spiele die für ihr alter echt erwachsen sind und noch gut sich im spiel schlagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja ich halte bei meiner meinung fest^^ viel zu viele bleiben als angreifer vorallem in der base und sagen sich "sei der baum" oder "ich seh dich nicht und du kannst mich demnach auch nicht sehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 naja ich halte bei meiner meinung fest^^ viel zu viele bleiben als angreifer vorallem in der base und sagen sich "sei der baum" oder "ich seh dich nicht und du kannst mich demnach auch nicht sehen" Genau so mach ich das nartürlich auch. Bin ja erst 14. Da gibt es ja keine andere Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 so kann mans auch sagen... ^^ So aber jetzt zurück zum Thema... nur noch posten wenn Intresse am Clan besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wurde doch schon gesagt, dass es da ein extra Unterforum für gibt. Müsste ein Mod mal verschieben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hab auch schon dort den Aufruf gemacht Aber solange es niemand hier verschiebt oder löscht stört es anscheinend keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich hab in dem unterforum mal was geschrieben:) ahahaahha ich werd verrückt, ich komm auch aus zwickau! lol gerade erst gesehn! das ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Habt ihr überhaupt eine HP geschweigedenn ein Clan Namen ? Oder ist der Clan gerade noch im Aufbau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Habt ihr überhaupt eine HP geschweigedenn ein Clan Namen ? Oder ist der Clan gerade noch im Aufbau ? das wollte ich auch mal fragen.. noch ganz gut wäre zu wissen in welcher Lvl-Klasse ihr euch im CLan zurzeit bewegt usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ja all sowas wären Hilfreiche Infos für den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mindestalter 13? bin ich hier im falschen forum oder immer noch bei bad company 2? als ich mir das spiel gekauft habe wars ab 18 und grade deswegen ja ja.bin 11 und hab trotzdem das game;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also wir haben den Clan gestern Nacht gegründet Aber einen namen haben wir schon: BPK = Battlefield Pro Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Schreib alles in den Startpost. Eine schöne Präsentation zum Clan macht aufmerksam auf viele User meiner meinung nach Viel Erolg euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.