Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WLAN verbindung


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok danke meinst du ich könnte ein spiel zocken ?????????????

Ich denke das sollte als Antwort reichen...

Klar kannst du dich damit anmelden, ob die Verbindung eine hohe Qualität aufweißt und dauerhaft bestehen bleibt sei mal dahingestellt...

Und dann gibt es DLAN Steckdosen, diese dienen als Kabelersatz wenn man keine Möglichkeiten hat ein Kabel im Haus oder durch die Wand zu verlegen. Gibt es preisgünstig im MediaMarkt, Saturn, Conrad, ProMarkt, auch mal bei Aldi, Lidl, oder sowas in der Art... Oder eben bei Amazon.

Einfach bei Google DLAN eingeben und dich informieren.

WLAN nimmt man immer als allerletzte Alternative, also quasi nie, ausser bei einem beweglichen PC (Laptop eben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir gestern schon geaagt habe ...verleg dir ein Kabel zu dir ins Zimmer.

Oder Probiers halt mal aus ob du in deinem Zimmer überhaaupt euer Wlan findest, wenn ja guck einfach wies Online geht.

Hier ein Link zu den Dlan Dosen: http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-Highspeed-Ethernet-II/dp/B001MX0M1G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273409249&sr=8-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir gestern schon geaagt habe ...verleg dir ein Kabel zu dir ins Zimmer.

Oder Probiers halt mal aus ob du in deinem Zimmer überhaaupt euer Wlan findest, wenn ja guck einfach wies Online geht.

Hier ein Link zu den Dlan Dosen: http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-Highspeed-Ethernet-II/dp/B001MX0M1G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273409249&sr=8-12

habe ich schon gamacht ich habe einen verbindung aber nur ca. 20% und da schaft er es nit zu connecten

P.S.

Muss das im gleichen haus sein da ich in einen anderen haus wohne als meine eltern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Steckdosen müssen im gleichen Stromkreis liegen, sonst klappt das nicht.

Da ihr 2 verschiedene Wohnungen/Häuser wohnt wird das als bestimmt nicht gehen.

Also Kabel legen oder eben eigenes Internet bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss im gleichen Haus sein? Wenn du die DLAN Steckdosen meinst würd ich mal vermuten das es egal ist ...weil sie die Verbindung mit dem Wlan Netz aufnehmen und du dann ein Lankabel in die Dose stecken musst.

Sicher bin ich mir aber nicht.:smile:

EDIT: hat sich erledigt siehe über mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steckdosen müssen im gleichen Stromkreis liegen, sonst klappt das nicht.

Da ihr 2 verschiedene Wohnungen/Häuser wohnt wird das als bestimmt nicht gehen.

/quote]

okey danke für die antworten jetzt kann es aber wirkisch gecloesd werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...