THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich habe mal ne frage kann man mit 25-30 % sich mit seinen account anmelden ??? EDIT: weiß es niemand oder will e niemand wissen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Vielleicht wartest du auch mal ein paar Minuten... Klar kannst du dich damit anmelden, ob die Verbindung eine hohe Qualität aufweißt und dauerhaft bestehen bleibt sei mal dahingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok danke meinst du ich könnte ein spiel zocken ????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Online ? Ich glaub nich, bei mir war es so , dass es richtig gelaggt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok dann kann hir geschlossen werden da meine frage ja beantwortet wurde und danke an alle die geantwortet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich bin sowieso auf Kabel umgestiegen, ist einfach schneller Versuch mal die Ps3 ein paar Grad zu drehen, bei mir hat das schon ein bisschen was ausgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Versuch mal die Ps3 ein paar Grad zu drehen, bei mir hat das schon ein bisschen was ausgemacht. habe ich alles schon ausprobiert hatt alles nichts gebracht aber ich werde es jetzt mal ausprobieren kann trotzdem geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok danke meinst du ich könnte ein spiel zocken ????????????? Ich denke das sollte als Antwort reichen... Klar kannst du dich damit anmelden, ob die Verbindung eine hohe Qualität aufweißt und dauerhaft bestehen bleibt sei mal dahingestellt... Und dann gibt es DLAN Steckdosen, diese dienen als Kabelersatz wenn man keine Möglichkeiten hat ein Kabel im Haus oder durch die Wand zu verlegen. Gibt es preisgünstig im MediaMarkt, Saturn, Conrad, ProMarkt, auch mal bei Aldi, Lidl, oder sowas in der Art... Oder eben bei Amazon. Einfach bei Google DLAN eingeben und dich informieren. WLAN nimmt man immer als allerletzte Alternative, also quasi nie, ausser bei einem beweglichen PC (Laptop eben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke.Ich habe gar nicht gewusst das es sowas gibt Edit: muss das im gleichen haus sein da ich in einen anderen haus wohne als meine eltern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie ich dir gestern schon geaagt habe ...verleg dir ein Kabel zu dir ins Zimmer. Oder Probiers halt mal aus ob du in deinem Zimmer überhaaupt euer Wlan findest, wenn ja guck einfach wies Online geht. Hier ein Link zu den Dlan Dosen: http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-Highspeed-Ethernet-II/dp/B001MX0M1G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273409249&sr=8-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Wie ich dir gestern schon geaagt habe ...verleg dir ein Kabel zu dir ins Zimmer.Oder Probiers halt mal aus ob du in deinem Zimmer überhaaupt euer Wlan findest, wenn ja guck einfach wies Online geht. Hier ein Link zu den Dlan Dosen: http://www.amazon.de/Devolo-dLAN-Highspeed-Ethernet-II/dp/B001MX0M1G/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1273409249&sr=8-12 habe ich schon gamacht ich habe einen verbindung aber nur ca. 20% und da schaft er es nit zu connecten P.S. Muss das im gleichen haus sein da ich in einen anderen haus wohne als meine eltern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die Steckdosen müssen im gleichen Stromkreis liegen, sonst klappt das nicht. Da ihr 2 verschiedene Wohnungen/Häuser wohnt wird das als bestimmt nicht gehen. Also Kabel legen oder eben eigenes Internet bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Was muss im gleichen Haus sein? Wenn du die DLAN Steckdosen meinst würd ich mal vermuten das es egal ist ...weil sie die Verbindung mit dem Wlan Netz aufnehmen und du dann ein Lankabel in die Dose stecken musst. Sicher bin ich mir aber nicht. EDIT: hat sich erledigt siehe über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Die Steckdosen müssen im gleichen Stromkreis liegen, sonst klappt das nicht.Da ihr 2 verschiedene Wohnungen/Häuser wohnt wird das als bestimmt nicht gehen. /quote] okey danke für die antworten jetzt kann es aber wirkisch gecloesd werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.