Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 häää ich habe es ihn 2 minuten gemcht einfach sliptscrem gegen die erstew faren r2 gerückt halten und dann härt man durch ein grafik feler dadurch nach 2 minuten bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Dann schreib das doch in den Leitfadenergänzungsthread. Wenn's wirklich in 2 Minuten geht mit dem ''Bug'', dann ist's doch geil. Geht schonmal 'ne Menge Zeitaufwand weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 häää ich habe es ihn 2 minuten gemcht einfach sliptscrem gegen die erstew faren r2 gerückt halten und dann härt man durch ein grafik feler dadurch nach 2 minuten bling^^ Und wo genau soll das gewesen sein, also auf welcher Karte und welchem Modi? Infos wären nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Da nach dem Spiel ja keine Infos über die Objekte kommen frage ich mich ob es so geht ! Ich fahre im Splitscreenmodus (alleine, wenn der 1. im Ziel ist, fährt der 2. los) Dann fahr ich mit dem 1. gegen die Schilder ... so 100 Punkte ... dann freh ich mit dem um und fahr nochmal usw. es kommt immer wieder oben was, dass ich das Objekt erfolgreich gerammt habe (zählt das doppelt oder dreifach) dann fahre ich in das Ziel und mit dem nächsten los und wiederhole das ganze ... Zählt da nun jede Objektberührung oder nur die 1. Berührung mit dem 1. Auto? Ist meine letzte Trophy ... ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Und wo genau soll das gewesen sein, also auf welcher Karte und welchem Modi? Infos wären nice ^^ ich habe es so gemacht ich bin an der wand herumgefahren dann ein wening nach rechts und dann wärt man durch die teile durch und es werden die ganze zeit mehr und mehr durch ein fehler crasht man dann 10mal oder öfter gegen die teile ihn einer sekunde mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Werds dann auch mal bei Tropen 1 versuchen mit diesen barrieren da an der seite immer. Hoffe das es dann auch mal endlich BLING macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also wenn man durch die barrikaten hindurchfährt dann zählen die mehrmals?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jedes mal wenn du sie berührst ... auch 2 , 3 oder x mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das stimmt, hat bei mir auch geklappt jetzt, hat so ca. ne halbe stunde gedauert das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 habs geschafft, 7 min !!!!!!!!! nun noch montag & dienstag nach der schule geld farmen für die letzten 4 autos dann Platin schnelle frage: wie kann man noch schneller geld farmen ? meine methode: checkpoint rennen mit über 100.000 gewinn sonst driften im Lovre, gehts schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich habe nur Checkpoints gemacht ... zwischen 50 und 200.000 Geld ... und das für 2 min ... geht super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab Platin, insgesamt war game net gut, aber ok. next games or dlc's: burnout all dlc's borderlands dlc bfbc vietnam wwe svr 11 sly collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habe es so gemacht ich bin an der wand herumgefahren dann ein wening nach rechts und dann wärt man durch die teile durch und es werden die ganze zeit mehr und mehr durch ein fehler crasht man dann 10mal oder öfter gegen die teile ihn einer sekunde mfg mike sry aber ich kappier immer noch net welche map genau und wie genau n video oder so hast net is egal was für quali hauptsace ich seh es in etwa mal un die anderen au dann ist es für den rest auch leichter mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich bin bei freier Fahrt mal so durch die Gegend gefahren... ...dabei hab ich eine Stelle gefunden an der ich die 1000 Gegenstände geholt hab! ...wenn man von der Garage aus gerade aus und links herum fährt, kann man links eine Statue sehe, zu dieser fährt man dann rauf und vor einem ist eine Rampe und darum stehen 5 Rüstungen, gegen diese kann man dann beliebig oft fahren, bis es *BLING* macht^^ ...ich hoffe das hilft dem ein oder anderen etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin bei freier Fahrt mal so durch die Gegend gefahren......dabei hab ich eine Stelle gefunden an der ich die 1000 Gegenstände geholt hab! ...wenn man von der Garage aus gerade aus und links herum fährt, kann man links eine Statue sehe, zu dieser fährt man dann rauf und vor einem ist eine Rampe und darum stehen 5 Rüstungen, gegen diese kann man dann beliebig oft fahren, bis es *BLING* macht^^ ...ich hoffe das hilft dem ein oder anderen etwas guter tipp.... besser find ich aber persönlich die stelle bei ganz unten auf "tropenparadies" wo diese "kreis" kurve ist. dort sind diese begrenzungssteine am rand. einfach ein rennen starten und dort die ganze zeit gegen fahrn. dauert maximal ne halbe stunde bis man die 1000 voll hat. so wars bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 So geht es auch am besten, so habe ich es auch gemacht. HAt irgendwie 10 min. gedauert da man ja aus den rennen aus der story und so auch noch n paar gegenstände auf dem konto hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sofortrennen, tropenrennen1 - 50 runden - 1 gegner einstellen sobald das rennen startet in die falsche richtung fahren, nach 1 - 2 kurven kommen an einer kurve solche gelb schwarzen teile.. diese anfahren, nach ca. 15 min hat ich die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sofortrennen, tropenrennen1 - 50 runden - 1 gegner einstellensobald das rennen startet in die falsche richtung fahren, nach 1 - 2 kurven kommen an einer kurve solche gelb schwarzen teile.. diese anfahren, nach ca. 15 min hat ich die trophäe dito, nur 50 runden brauchst nicht einstellen .-) eine reicht vollkommen -hab es auch so gemacht und es hat ca 20 min in anspruch genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 also muss mann die objekte ned in rennen holen geht also auch freie fahrt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 naja ich werd dann heut ma alles ausprobieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.