AKHitman Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Moin! Hier mal ein paar Worte von mir. Ingame nennt man mich Tito oder AKHitman, im RL heiß ich Andre. 31 Jahre jung, keine Kinder und in festen Händen. Ich arbeite als Krankenpfleger und Wundexperte in einem großen Krankenhaus hier in Hamburg im 3 Schichtsystem. Meine Playse hab ich nun schon von anbeginn, und den ganz klassischen Werdegang...Amiga, PC, Psx,Ps2 und nu die Ps3... Muss aber gestehen das ich die meiste Zeit am Pc verbracht hab die letzten Jahre und mmo gezockt habe. deswegen war nicht viel Zeit für die Playse über aber seit jetzt meine Grafikkarte abgeraucht ist hab ich die Lust am Trophäen sammeln endeckt ;o) mmo spielen tue ich seit der Beta von Dungeons and Dragons Online, hab auch schon eine Menge anderer MMOs ausprobiert unter anderem WoW ein Char bis lvl 70 gezogen, Age of Conan seit der Beta mitn Char auf 50, Lord of the Rings Online immer mal wieder reingeschaut max Char 50, Warhammer Online, Eve, City of Villains, Vanguard, Runes of Magic (55/55 Schurke/Krieger) und zuletzt Star Trek Online (Admiral) Durch die Arbeit und dem Schichtdienst würde ich mich eher als Casual Player bezeichnen da es mal passieren kann das ich auch mal ein zwei tage es nicht schaffe on zu kommen da neben arbeit, freundin und sozialen verpflichtungen teils nicht viel zeit bleibt Freu mich nun bei euch angekommen zu sein und hoffe auf ein paar nette Abende vielleicht ja auch mal zum gemeinsamen Trophy farming Falls ihr noch was wissen wollt oder hilfe ingame braucht scheut euch nicht mich einfach zu fragen. MfG AKHitman (Andre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.