OhneMilz Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo, ich habe das spiel erst angefangen und die Blaue Lagune beendet, leider habe ich die Großreinemachen Trophy verpasst, kann man wieder das Level anwählen (wenn ja wie). Und da hätte ich noch ne Frage, denn wenn ich probiere mich in ein Multiplayerspiel einzuklinken bin ich immer alleine auf dem Server. Wie komme ich auf ein naja, ich nenne es mal Public Server?
burny-1982 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hoi Also die Gross Reine machen Trophen kannst du immer machen , egal wann . Einfach zu einem Piloten gehen die werden auf der Map angezeigt als Erdball, in Blau oder gelb . Hin gehen und mit Drei eck anwählen und dann kommst du in ein unter menü und siehst den Planeten Pandora. Da kannst du mit dem Kursor die Level anwählen und die abgeschlossene Prozent zahl sehen die du bereits hast. Ist nicht schwer Viel spass beim Suchen
Sven1310 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 einen vollen server erwischen ist da glückssache
OhneMilz Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 einen vollen server erwischen ist da glückssache Er sollte ja nicht ganz voll sein, aber jedesmal wenn ich ein schnelles Spiel starten möchte bin ich ganz alleine auf einen Server ?!? Mache ich da etwas falsch?
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Wenn nicht verabrede dich hier für Online Spiele und Trophys so aus Fun und nein du machst nichts falsch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.